Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Birne wechseln Mittelkonsole ?

Andy

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Wochen später...

Hallo

Habe die birne erst jetzt gewechselt also holzverkleidung ab die birne sitzt vom fahrersitz aus im wählgehäuse bei D4 es ist eine kleine schwarze fassung ca. 2 cm lang eine halbe drehung nach links

und sie ist draussen die birne kannst du dann rausziehen 12-14 Volt 1,3 Watt bei HONDA 0,98 € .

Bei Fragen bitte schreiben habe im moment mehrere Birnchen gewechselt. :motz:

Gruss Franky :wink:

so hab jetzt auch mal zum spaß an der freude des teil ausgebaut und natürlich auch dabei kaputt gemacht ^^-->brinchen im arsch

Mittelkonsole

album.php?albumid=1580&pictureid=10871picture.php?albumid=1580&pictureid=10871.jpg

Lämpchen die auch meines erachtens gleiche ist wie die biem Tacho

album.php?albumid=1580&pictureid=10872picture.php?albumid=1580&pictureid=10872

und die dazugehörige Fassung

album.php?albumid=1580&pictureid=10873picture.php?albumid=1580&pictureid=10873.jpg

krieg ich die birne woanders her als vom honda bzw welche namen trägt diese

Bearbeitet von SIlenxPower

• 2 Monate später...

guckst du da http://www.hondaoriginalparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17S8201&block_02=B__1701&block_03=151

soviel kosten die Birnchen bei Honda und wie man das ausbaut, steht schon irgendwo weiter oben ;)

P.S paar Birnchen hätte ich evtl noch bei mir zu Hause rumliegen

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

hi,

danke für den Link.

stolze Preise,+Märchensteuer :)

Die Leute schreiben hier über die Beleuchtung der Automatikfahranzeige ( so drück ich s mal aus :roll:) aber nicht über die beleuchteten Schalter an der Klima oder z.B die Beleuchtung der Uhr.

Das würd mich interessieren ,wie ich an die Birne ( wohl Nr.7 im Teilekatalog ) rankomme.

als alle erstes nimmst du die Uhr Einheit raus, ist nur gesteckt, da drunter ist eine Schraube versteckt, unten von der schwarzen/holzoptik Blende sind noch 2 Schrauben (etwa in der Höhe vom AT Hebel). Wenn du die drei Schrauben gelöst hast, kannste komplettes Mittelteil abnehmen, Stecker abmachen und dann hast du alles in Sicht, was du brauchst.

oder guckst du hier auf der 2 Seite ist alles schön beschrieben http://www.handa-accessories.com/accord/accordcd.pdf

Bearbeitet von Motzi21

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

• 2 Wochen später...

wo wir beim Thema Mittelkonsole sind,

weiß einer wie dieses Teil genau heißt?( (Bild) Der Vorbesitzer hat es etwas "unbeholfen" verändert.

Grund: Radio öffnet nach unten, um eine CD einzulegen.

Ist wohl auch geschraubt,schaut zumindest auf den ersten Blick so aus. Falls jemand schon dieses demontiert hat, nehme ich gern Ratschläge an.

P.S sorry für die Bildqualität,hab ich aber erst am Rechner gemerkt :roll:

P1050668.thumb.JPG.6e3be102e6edf2b0751bab40d73ab4cc.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.