Andy Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Wie kommt man am besten an die Birne in der Mittelkonsole(Automatik) wo P bis 1 steht, mit man sieht welche Gangart mal wählt. Im Dunkel muß ich jetzt immer auf den Tacho schauen, beim Gang einlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Du muss diese holzlook verkleidung/mittelkonsole abmachen und da drunter ist es;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SIlenxPower Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 wenn wir schon dabei sind, welche birnchen bzw leds sollen da rein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 11. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Du muss diese holzlook verkleidung/mittelkonsole abmachen und da drunter ist es;) Habe die ganze verkleidung ausgebaut ,aber an die Birne komm ich immer noch nicht ran.Das teil wo der Automatikhebel drin sitz geht nicht ab.:grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AMD_Franky Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hallo Habe die birne erst jetzt gewechselt also holzverkleidung ab die birne sitzt vom fahrersitz aus im wählgehäuse bei D4 es ist eine kleine schwarze fassung ca. 2 cm lang eine halbe drehung nach links und sie ist draussen die birne kannst du dann rausziehen 12-14 Volt 1,3 Watt bei HONDA 0,98 € . Bei Fragen bitte schreiben habe im moment mehrere Birnchen gewechselt. :motz: Gruss Franky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 war das diese, die ich da im Teilekatalog ausgesucht habe??? Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SIlenxPower Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) so hab jetzt auch mal zum spaß an der freude des teil ausgebaut und natürlich auch dabei kaputt gemacht ^^-->brinchen im arsch Mittelkonsole Lämpchen die auch meines erachtens gleiche ist wie die biem Tacho und die dazugehörige Fassung krieg ich die birne woanders her als vom honda bzw welche namen trägt diese Bearbeitet 26. Februar 2011 von SIlenxPower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 mach led rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SIlenxPower Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 und wo krieg ich die :D conrad link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AMD_Franky Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 war das diese, die ich da im Teilekatalog ausgesucht habe??? Hallo Motzi Ja genau diese birne ist es und kostet bei Honda sogar nur 0,98 € da sie ohne Fassung ist bei Honda wusste keiner das an dieser stelle überhaupt eine Birne sitzt, was soll ich dazu sagen ?? :motz::motz::motz::wall::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SIlenxPower Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 hab 3 davon in der werkstatt wo dienstwagen hinkommen von uns geschenkt bekommen. kosten keine 20cent meint er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aquanox Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hallo Zusammen, Bei mir ist die Beleuchtung der Klimaanzeige defekt. Hat jemand nen guten Rat zum auswechseln?? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 guckst du da http://www.hondaoriginalparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17S8201&block_02=B__1701&block_03=151 soviel kosten die Birnchen bei Honda und wie man das ausbaut, steht schon irgendwo weiter oben ;) P.S paar Birnchen hätte ich evtl noch bei mir zu Hause rumliegen Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aquanox Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hi, danke für den Link. stolze Preise,+Märchensteuer :) Die Leute schreiben hier über die Beleuchtung der Automatikfahranzeige ( so drück ich s mal aus :roll:) aber nicht über die beleuchteten Schalter an der Klima oder z.B die Beleuchtung der Uhr. Das würd mich interessieren ,wie ich an die Birne ( wohl Nr.7 im Teilekatalog ) rankomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) als alle erstes nimmst du die Uhr Einheit raus, ist nur gesteckt, da drunter ist eine Schraube versteckt, unten von der schwarzen/holzoptik Blende sind noch 2 Schrauben (etwa in der Höhe vom AT Hebel). Wenn du die drei Schrauben gelöst hast, kannste komplettes Mittelteil abnehmen, Stecker abmachen und dann hast du alles in Sicht, was du brauchst. oder guckst du hier auf der 2 Seite ist alles schön beschrieben http://www.handa-accessories.com/accord/accordcd.pdf Bearbeitet 16. Mai 2011 von Motzi21 Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aquanox Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hey danke, sehr ausführliches Material!!:repekt: werd mich mal nächste Woche damit ganz genau beschäftigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aquanox Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hi, alles wie schon oben beschrieben erledigt,aber welche dieser vielen Birnchen ist nun für die Digitalanzeige der Klimaanzeige. Nachts sieht man nämlich nichts und das ist nicht soooo schön :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondacoupe3.0 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Na bestimmt die wo GRAY steht, mess doch einfach die oberen durch mit nem Prüfgerät, wo kein Durchgang vorhanden ist, die ist kaputt. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aquanox Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 wo wir beim Thema Mittelkonsole sind, weiß einer wie dieses Teil genau heißt?( (Bild) Der Vorbesitzer hat es etwas "unbeholfen" verändert. Grund: Radio öffnet nach unten, um eine CD einzulegen. Ist wohl auch geschraubt,schaut zumindest auf den ersten Blick so aus. Falls jemand schon dieses demontiert hat, nehme ich gern Ratschläge an. P.S sorry für die Bildqualität,hab ich aber erst am Rechner gemerkt :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pipo Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Also das Teil heißt Schalterabdeckung laut Werkstattbuch ich hoffe ich konnte etwas helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.