hardstyler Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 also ich will ja keine andere fahrzeuge hier einbringen aber das teil is der hammer... bisschen runterscrollen! http://www.tuningscene.ch/portal/forum_viewtopic.php?22.9889.7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ist doch bloß ein Audi. Ich dacht schon sonst was für ne Kiste da kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 dacht ich auch :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 :kaffee: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ich find den sehr schick :zunge2: Allerdings mir viel zu teuer, für viel zu wenig Möglichkeiten :D Damit kannste "nur" rasen und deine vorhandene Impotenz kaschieren (sonst kauft man sich ja keinen R8 :auslachen:) Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Langweilig:baby: Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basstista Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Also den R8 find ich pers. nicht so gelungen... Und Außerdem, VIEL ZU TEUER :D Zitieren Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Also ich find den R8 ganz nett :)) Allgemein baut Audi optisch ansprechende Limos. ab A5 aufwärts :D Aber die Zitrone ist ein "wenig" aggressiver :repekt: http://lenewsdelaweek.files.wordpress.com/2008/10/citroen-gt-playstation-01.jpg Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Damit kannste "nur" rasen und deine vorhandene Impotenz kaschieren (sonst kauft man sich ja keinen R8 :auslachen:) Da muss ich dir recht geben! Aber die Zitrone ist ein "wenig" aggressiver :repekt: lol Stixxx^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 der Franzose klingt auch sehr net, der ist letztes Jahr im Fahrerlager auf der NS an uns vorbei gefahren...und stand dann soo rum, sehr schick muss ich sagen. Zum Audi, naja gibt nur einen waren AUDI das ist der S1 alles andere ist Schrott. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 walter wir grüßen dich:wink: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Aber die Zitrone ist ein "wenig" aggressiver :repekt: und er hört sich viel geiler an btw: schaut euch mal den r8 genauer an. zwischen kotflügel und stoßstange kann ich meinen kleinen finger durchstecken. beim cl-accord passt kaum ein stück papiert zwischen :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Der sieht ja von vorne ganz nett aus, aber von hinten geht das ja mal gar nicht... :schock: Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 und er hört sich viel geiler an sry aber im stand hört der sich an wie der alte träker von unserem dorf bauern, also ein renn wagen sollte sich schon etwas anders anhören und nicht wie ein 2 takter, man hört ja schon fast raus wann die einzelnen zylinder zünden... absolutes no go millionen von dollars in den style geschtekt, aber eine tüte wie von A.T.U :wall::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 audi :kaffee: citroen :party2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ich find den sehr schick :zunge2: Damit kannste "nur" rasen und deine vorhandene Impotenz kaschieren (sonst kauft man sich ja keinen R8 :auslachen:) Also was die schwanzverlängerung angeht da brauch ich mit meinen coupe auch nicht mitreden. Aber wenn i mal an jazz hab dann sicher :D:D:D:D:D Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 audi :kaffee: citroen :party2: :auslachen:Honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benno922 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) Hatte jetzt ehrlich gesagt auch was etwas spannenderes erwartet. Nichts destro Trotz hätten mir meine Eltern den Wagen als erstes Auto schenken können. :D Bearbeitet 1. März 2011 von Benno922 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basstista Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230566440484 :sabber: Zitieren Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 hab ich ja schon live gesehn Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordVT18 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 ahhhhhh............. die vielen kannten.... stellt euch mal das arme schwein beim händler vor der die karre polieren muss....:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.