Basstista Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hi. Ich wollte nur vorzeitig mal nachfragen, falls hier CU2 fahrer anwesend sind, die im Sommer 235/35/ZR19 fahren. Was nehmt ihr dann fürn Luftdruck??? Gruß Fabi Zitieren Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Gut dass du Fragst, dannw eiß ich auch Bescheid wenn die in 4 Wochen raufkommen :D Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ich fahre bei meinen 235/35R19ern mit ca. 2,8 bar. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 ich fahre 235/35R19 mit 2,7 vorn und 2,6bar hinten ;) empfinde es als angenehm und bis jetzt null Probleme :)) Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulder_fox Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 (bearbeitet) Da musst Du einfach beim Reifenhersteller anfragen. Das ist bei jedem Reifen anders. Schau mal hier: http://accord2008.net/viewtopic.php?f=20&t=1403 Bearbeitet 5. Februar 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basstista Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) Dann werd ich das die Tage mal machen :) Also. Für Hankook 235/35 ZR19 Normalbetrieb bis 200Km/h VA: 2,7Bar HA: 2,4Bar Beladen oder über 200Km/h VA: 3,0Bar HA: 2,6Bar Gruß Fabi Bearbeitet 8. Februar 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.