AlexP. Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hallo Leute.Hab meinen Acci gestern in die Werkstatt weggebracht. Gerissener krümmer,Problem mit Heckklappe,Bremsen hinten Festgefrohren gewesen bei kälte.Stand 2 tage zuhaus kamm nicht weg. Scheiben von innen sofort Beschlagen sobald mann innen saß. Der wagen hat nur 108TKM. runter. Mein Glück Alles Kulanz. Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Und nun??? Was willste uns jetzt damit sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 ich zieh die Handbremse im Winter nur an wenn es nötig ist:D und scheiben beschlagen bei mir nur wenn ich viel Schnee mit ins auto nehm:D dann ist im Acci kalt, heckklappe funtzi 1a::D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Wartungsstau würd ich mal sagen,grad beim Beschlagen(Innenraumfilter mal wechseln) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Kulanzß Wie geht das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crxdelsol Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 krass kulanz.....ich staune immer wieder über honda. ist ja wie bei bmw. mein kumpel hat nen e46 coupe von 99. der hatte eine macke an der hinteren achse. garantie auf 10 jahre verlängert und er hat es vor der tieferlegung alles von bmw ersetzt bekommen.kompliziert mit schweißen, teile ersetzen, versiegeln, etc veranschlagt waren über 2000€. nur seine lager vom differential musste er selber tragen, weil die sowieso ausgebaut werden aber nicht mit in der garantie sind, aber wenn die einmal draußen sind kann man die gleich mitmachen. von daher echt super von deinem händler und honda natürlich. freut mich für auf alle fälle!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Beim e46 gab es aber extra eine Rückrufaktion wegen der Hinterachse. Da wurde dann mit speziellem Schaum der Hohlraum verstärkt damit die nicht ausreißt. Wo es schon passiert war, wurde instandgesetzt. Und das galt für alle Modelle, die nicht älter als 10 Jahre sind. Die Facelift Modelle hatten das Problem nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.