speedy123 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 hallo erst mal habbe da mal eine frage würde gerne die haube vom facelieft auf meine accord cl7 bauen weil ich ihn rund um verspoilern will mich dan aber die crom leiste stört . passt die haube vom facelift ohne probleme oder muss ich was umbauen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Passt:)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Stimmt aber dann nicht mehr mit den "Absätzen" am Grill überein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Die Leiste ist aus Plastik...... Die kannst du lackieren oder folieren. Die meisten Frontspoiler sind eh für den Preface Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 wie war das nochmal mit der Stoßstange. Die passte doch auch von Facelist auf den Prefacelift oder? Muss der Gtill dann auch ein Facelift Grill sein? Leider fidne ich dasThema nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ja, passt. Brauchst dann noch den Grill, die Kühlerabdeckung, Radhausschalen und die Unterbodenverkleidung vom Facelift. Na ja und die Haube wenn du es richtig machen willst :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Aber da war doch einer der nur die Stoßstange gewechselt hatte. Ohne Radschalen usw:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Wirst ja dann sehen ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 soviel aufwand für eine spoiler ..mhhh , lass doch preface preface sein ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 richtig. is eh schöner:p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Find ich auch Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich hatte halt letztes den hier gesehen und hatt spontan Lust darauf. Meine Front ist eh reif für den Lackierer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) Radhausschalen brauchste nich ebenso wie die Unterbodenverkleidung....Grill und Stoßstange,und damit es besser aussieht die Haube (muß aber nicht).Kühlerabdeckung brauchst unbedingt. Und so siehts dann aus... Bearbeitet 25. Oktober 2011 von Isi Doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Radhausschalen brauchste nich ebenso wie die Unterbodenverkleidung... Die Teile sind definitiv unterschiedlich zwischen 03-05 und 06-08! Sicherlich bekommt man es aber auch so zurecht ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Das kann gut sein Robert, aber mit etwas geschick geht das schon.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Da zweifel ich auch nicht an dir. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.