Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ist die Erdachse verschoben?

ACC-CDI-2T

Empfohlene Beiträge

In Grönland ist im Januar -nach der langen Polarnacht- die Sonne 2 Tage früher wieder zurückgekehrt als das bisher der Fall war - also normal ist das eigentlich wohl eher nicht, oder ??.....:schock::

http://www.krone.at/Nachrichten/Verwirrung_in_Groenland_Sonne_zwei_Tage_zu_frueh-Ende_der_Polarnacht-Story-240143

Eisschmelze ?? hat Grönland seine geographische Lage verändert ?? - kann ich mir nich vorstellen - oder ist vielleicht doch die Erdachse ein wenig daneben....:D:

http://www.zeit.de/wissen/2010-03/erdbeben-chile-erdachse

Grüße :wink:

Bearbeitet von ACC-CDI-2T

ac1.jpg.f75e84a570561bab94afdb400f6dbc23.jpg

Km-log  Jul 518.000

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wenn du es genau wissen willst schau mal bei wiki... da is es recht verständlich erklärt... hat irgendwas damit zu tun das die erdachse auch aller was weis ich wieviel jahr schwankt... glaube so zwischen 23 und 24,5 grad oder so wie bei einem brummkreisel der dreht auch nich nur gerade.... ist zwar nur ein grad... entscheidet aber auf unserem planeten über kleine oder große eiszeit.....

http://de.wikipedia.org/wiki/Eiszeitalter

wer aufmerksam liest erkennt auch den ursprung der alten mayasage die mit dem jahr 2012 verbunden wird...... die angegebenen 21.000 oder 26.000 jahre wie sie in vielen büchern beschrieben werden sind nicht zufällig... die kerlchens waren was das verständniss der zeitalter und die dazugehörige mathematik und naturzyklen betrifft warscheinlich weiter als wir......

einfach mal durchklicken

Gruß

Bearbeitet von AccordVT18

Hmh,

ich weiß nicht, ob das so einfach zu erklären ist.....

Die Sonne taucht über Jahrzehnte hinweg immer zum geplanten Zeitpunkt in Grönland wieder auf und dieses Jahr auf einmal ganze 48 Std. früher ?? - Ein paar Minuten vielleicht, naja oder auch Std - O.K.- aber zwei Tage daneben ??

Kann mir nicht vorstellen, das das mit der natürlichen Taumbelbewegung der Erdachse (Präzession - Erde als Kreisel - eine komplette Taumelrunde dauert immerhin ganze 25.800 Jahre !!) erklärt werden kann.

Das Phänomen ist übrigens nicht nur in Grönland, sondern auch in Alaska und meheren anderen Orten im Polarkreis aufgefallen. So richtig erklären konnte das bisher keiner - an die große Glocke wurde es aber auch nicht gehängt, warum auch, ist doch alles normal...:D

Km-log  Jul 518.000

Egal, wo uns doch ELENIN dieses Jahr sowieso den Rest gibt :D - der Komet wurde erst im Dezember 2010 von dem russischen Astronomen LEONID ELENIN entdeckt und soll nach einem fetten Asteroiden im März dieses Jahr gleich 2 x an uns vorbeibrettern - die Anhänger von Untergangstheorien sehen in LEONID ELENIN natürlich aber keine reale Person sondern eine kodierte Botschaft:

LEONID -> Meteor Shower

ELE-> Extinction Level Event (=Auslöschungsereignis)

NIN -> jap. = Person

http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/02/09/23187-2000-pn9-kometen-asteroiden-und-das-ausloeschungs-ereignis-maerz-2011/

http://mywakenews.wordpress.com/2011/02/06/code-eve-ele-extinction-level-event/

Na ja, würde sagen, wird wohl doch eher was fürn Bierchen auf der Terasse mir dem Fernglas... und nicht der 78te. vorhergesagte Weltuntergang... :D Ne Achsverschiebung fände ich da schon bedenklicher...

Km-log  Jul 518.000

Sehr schönes Thema, das meine Theorie mal wieder bestätigt (siehe Beitrag von B-CH6).

Dass die Erde keine Kugel ist, sollte klar sein. Und dass die Erde eiert, ist eigentlich auch bekannt.

Und dass es schon immer im Laufe der Zeit Klimawandel gab/gibt ebenso.

Aber wie das halt so ist ... was im Fernsehen läuft, wird schon stimmen. Und die Politiker arbeiten mit

den Medien natürlich eng zusammen. Die drehen sich das so hin, wie sie es wollen.

Absolute Panikmache.

Es geht eben um die Wirtschaft und demzufolge nur um's Geld. So wie immer. In keinem Land wird das

Thema Erderwärmung so breit getreten wie in Deutschland. Paralell dazu ist Deutschland auf einmal

Spitzenreiter in Sachen Bio- und Ökotechnologie.

Das ist wie mit meiner Theorie über den Blenderstaat Nummer 1 - die USA. Nachdem die Ölpreise stiegen,

dieses bekloppte Ökothema bekannt wurde und dazu auch noch die Weltwirtschaftskrise die

amerikanische Automobilindustrie lähmte, war das meistgekaufte Auto in sämtlichen Bundesstaaten

Hybrid-Spezialist Toyota. Plötzlich klemmte bei diversen Toyota-Modellen das Gaspedal. Bewunderns-

werterweise nur in den USA. Bis heute wurde (meiner Erkenntnis nach) lediglich nur in einem Fall

nachgewiesen, dass sich die Fußmatte im Gaspedal verklemmt hatte. In allen anderen Fällen

waren die da drüben einfach nur zu blöd zum Auto fahren ... was dann eben zum Crash führte.

Die Folge war jedenfalls ein immenser Image-Schaden für die Marke. Meiner Meinung nach das Ziel

der US-Regierung.

Ups, ich Schweife vom Thema ab. Sorry. :)

Fazit: Scheiß auf Öko - mein Auto fährt auch ohne Wald.

Bearbeitet von vitamin

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich wusste doch dass das Gewicht der Amis irgendwann Auswirkungen nach sich zieht.. Von wegen Klimawandel... :zunge2:

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.