Iron Breed Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Sorry, ist jetzt bestimmt der 357. Grill-Thread... Uralte Threads wollte ich aber auch nicht unbedingt wieder ausbuddeln. Hat schon mal jemand was von Carbon Culture gehört oder gar gekauft? Würde mir gern einen Mugen Style Grill holen. Aber der Original ist mir ehrlichgesagt für ein bisschen Lochblech und Plastik zu teuer. Ist ja nicht so dass da eine Mordstechnik dahintersteckt die den Preis rechtfertigt. http://cgi.ebay.de/HONDA-ACCORD-CL7-03-05-MUGEN-STYLE-FRONT-GRILL-/370481469896?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item56426a99c8 --------------- Ich muss meinen alten Thread nochmal aufgreifen... Demnächst muss ich unbedingt meine Motorhaub lackieren lassen, da sind ein paar echt üble Steinschläge drinnen. In dem Zusammenhang würde es sich ja gleich anbieten den Grill zu ändern. Allerdings nur wenn der Grill qualitativ was taugt. Ansonsten sieht der Acci nämlich sehr schnell sehr billig aus. Kennt einer von euch zufällig einen von diesen beiden Grills/Anbietern? http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ACURA-04-05-TSX-ACCORD-CL7-CL9-FRONT-GRILL-MESH-GRILLE-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem45fb3683a2QQitemZ300567397282QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories http://cgi.ebay.com/ebaymotors/JDM-Acura-TSX-Accord-Euro-R-04-05-Mesh-Grill-Grille-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem19c6046c7eQQitemZ110696361086QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories Bearbeitet 14. Juni 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Bei Mugen stimmt einfach die Qualität und vorallem die Passgenauigkeit;) was bei so einem billigen Egay Grill meis nicht der Fall ist;) >>wie immer für Qualität bezahlt mein einen gewissen Preis:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Breed Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Das ist schon klar, und bei vielen anderen Teilen, hinter denen ein gewisser Entwicklungsaufwand steckt kann ich das ja nachvollziehen, aber nicht bei einem vergleichsweise einfachen Grill. Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Das sieht zwar aus wie nen Grill, aber dann hörts auch schon auf. Wer die Befestigungspunkte des Originalgrills kennt sieht schnell das der dort nichts sein kann. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Breed Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ok, dann bleibt wohl echt nur Mugen oder Original lassen, wenn man sich Ärger sparen will. Mal sehen, evtl. mach ich zumindest die Chromleisten blau. Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 oder baust deinen Originalen um;) http://www.hondaholics.ch/index.php?page=Thread&postID=347586#post347586 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Oder OEM Type S Grill zb. Welches Bj.? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Breed Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 BJ. 2003. Istn Type S. Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Na dann bist du doch schon im Idealzustand :D Aber man hat immer den Zwang irgendwas zu verändern,auch wenns eigentlich schon perfekt ist. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Breed Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ja, scheint so :) Aber ich glaub dass ich die Chromumrandung trotzdem lackieren lassen werde. Hab das bisher nur mal bei einem roten Accord gesehen, da sah das ganz gut aus. Falls jemand zufällig ein Bild von einem blauen hat... :angel: Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Breed Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hab auch noch ein Bild per PN bekommen. Sieht gut aus! Gefällt mir. Werd ich wohl echt machen Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich würds machen! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hi also ich habe bei denen meine Mugen Style front bestellt(Carbon Culture), und die Passgenauigkeit war 100% war sehr zufrieden, die front hat mich 230€ gekostet und der versand aus GBT hat 20€ gekostet;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) du meinst UKD.:p Bearbeitet 16. Juni 2011 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Breed Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) So sieht er jetzt aus. Gefällt mir schon deutlich besser. Nun muss noch das restliche Chrom verschwinden. Das lass ich aber wahrscheinlich folieren (schwarz). Nachdem ich von meinem Leihwagen (EP3) wieder in den Acci gestiegen bin, hab ich gemerkt dass sich da noch EINIGES tun muss. Der kam mir vor als würd ich noch nen Anhänger mitziehen... kommt ja gar nicht in die Gänge. Apropos Gänge: Im Vergleich zum EP3 hat der Acci ja eine LKW Schaltung :D Dass der Accord wie ein Schiff um die Kurven geht war mir ja schon vorher bewusst, aber nicht, wie extrem das ist. So haben sich ganz spontan meine nächsten To-Dos ergeben: -Short Shifter -Fahrwerk -Felgen Edit: Das wichtigste hab ich natürlich vergessen: Stabis! Ach, warum gibts den Accord Euro R nicht einfach bei uns :( Bearbeitet 14. Juli 2011 von Iron Breed Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.