Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Erfahrungen mit "Carbon Culture"?

Empfohlene Beiträge

Sorry, ist jetzt bestimmt der 357. Grill-Thread...

Uralte Threads wollte ich aber auch nicht unbedingt wieder ausbuddeln.

Hat schon mal jemand was von Carbon Culture gehört oder gar gekauft?

Würde mir gern einen Mugen Style Grill holen. Aber der Original ist mir ehrlichgesagt für ein bisschen Lochblech und Plastik zu teuer. Ist ja nicht so dass da eine Mordstechnik dahintersteckt die den Preis rechtfertigt.

http://cgi.ebay.de/HONDA-ACCORD-CL7-03-05-MUGEN-STYLE-FRONT-GRILL-/370481469896?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item56426a99c8

---------------

Ich muss meinen alten Thread nochmal aufgreifen...

Demnächst muss ich unbedingt meine Motorhaub lackieren lassen, da sind ein paar echt üble Steinschläge drinnen. In dem Zusammenhang würde es sich ja gleich anbieten den Grill zu ändern. Allerdings nur wenn der Grill qualitativ was taugt. Ansonsten sieht der Acci nämlich sehr schnell sehr billig aus.

Kennt einer von euch zufällig einen von diesen beiden Grills/Anbietern?

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ACURA-04-05-TSX-ACCORD-CL7-CL9-FRONT-GRILL-MESH-GRILLE-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem45fb3683a2QQitemZ300567397282QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/JDM-Acura-TSX-Accord-Euro-R-04-05-Mesh-Grill-Grille-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem19c6046c7eQQitemZ110696361086QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zusammengefaßt...

To-Dos:

Fahrwerk (D2)

Short Shifter (? Comptech vielleicht)

200 Zellen Kat (Kaido?)

Krümmer (Weapon R?)

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ja, scheint so :)

Aber ich glaub dass ich die Chromumrandung trotzdem lackieren lassen werde. Hab das bisher nur mal bei einem roten Accord gesehen, da sah das ganz gut aus. Falls jemand zufällig ein Bild von einem blauen hat... :angel:

To-Dos:

Fahrwerk (D2)

200 Zellen Kat (Kaido?)

Krümmer (Weapon R?)

du meinst UKD.:p Bearbeitet von soichiro's freund

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

• 4 Wochen später...

So sieht er jetzt aus.

Gefällt mir schon deutlich besser. Nun muss noch das restliche Chrom verschwinden. Das lass ich aber wahrscheinlich folieren (schwarz).

Nachdem ich von meinem Leihwagen (EP3) wieder in den Acci gestiegen bin, hab ich gemerkt dass sich da noch EINIGES tun muss. Der kam mir vor als würd ich noch nen Anhänger mitziehen... kommt ja gar nicht in die Gänge. Apropos Gänge: Im Vergleich zum EP3 hat der Acci ja eine LKW Schaltung :D

Dass der Accord wie ein Schiff um die Kurven geht war mir ja schon vorher bewusst, aber nicht, wie extrem das ist. So haben sich ganz spontan meine nächsten To-Dos ergeben:

-Short Shifter

-Fahrwerk

-Felgen

:wink:

Edit: Das wichtigste hab ich natürlich vergessen: Stabis! Ach, warum gibts den Accord Euro R nicht einfach bei uns :(

437088373_AccordGrillneu.thumb.jpg.d4a94f69d51aa7870bb3372fb38c889c.jpg

Bearbeitet von Iron Breed

To-Dos:

Fahrwerk (D2)

200 Zellen Kat (Kaido?)

Krümmer (Weapon R?)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.