Jeff87 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hey Leute, am 27.03.2011 findet ein kleines Hondatreffen auf dem Ikeaparkplatz in Erfurt statt 14:00 Uhr ist Treffpunkt. Jeder ist herzlich Willkommen. Hoffe nur, dass das Wetter bis dahin passt. Wir würden uns freuen wenn sich ein paar Leute zusammen finden. Bis dahin... gute Fahrt :)) wer interesse hat kann sich ja hier eintragen bzw. die liste weiterführen;) Jeff87 Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
licher83 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Komme aus Waltershausen bei GTH, und habe natürlich interesse. Sollte sogar Urlaub bekommen und komme dann gerne Gruß Karsten:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Jeff87 NOBODY Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basstista Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 (bearbeitet) Ich werde da auch aufschlagen. Is ja n sonntag. Also von dahher nich so das Urlaubsproblem ;) Jeff87 NOBODY Basstista Bearbeitet 5. Februar 2011 von Basstista Zitieren Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 (bearbeitet) Komme aus Waltershausen bei GTH, und habe natürlich interesse. Sollte sogar Urlaub bekommen und komme dann gerne Gruß Karsten:wink: hast du rollende woche das du urlaub bauchst..es ist ein sonntag;) Jeff87 NOBODY licher83 Bearbeitet 5. Februar 2011 von Jeff87 Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Jeff87 NOBODY Basstista licher83 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
licher83 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Alos 1. tens bin Ich in der Gastronomie und da auch nivht mehr einfach so Kellner, da muss Ich mehr nach den Betrieb schauen wie nach mir Und 2. tens ist der Betrieb in Lindau am Bodensee Somit leider doch angewiesen auf Urlaub. Gruß Karsten:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordVT18 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 :( Darf erst ab 04 fahrn..... sonst wär ich auch mal lang gekomm mit 2-3 hondaleutchens..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 was ist da geplant?und wer ist der Veranstalter? Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 (bearbeitet) was ist da geplant?und wer ist der Veranstalter? geplant ist ein treffen mit leuten aus dem forum und umkreis erfurt bzw. auch hondaclub teamsunrice. also kein spezielles accordtreffen. gedacht ist es sich auf nen parkplatz zu treffen und dann gemeinsam z.b zum cafe del sol in erfurt zu cruisen meine wenigkeit ist bemüht dies zu organiesieren;) Bearbeitet 5. Februar 2011 von Jeff87 Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 :party1::gitarre:party1: :prost: Da werde ich doch auftauchen, irgendwer muss schließlich Teile dealen :kaffee: Mal sehen wie weit mein Projekt bis dahin ist :)) Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Otto Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 bin dabei is ja gleich um die ecke :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 (bearbeitet) 1 Jeff87 2 NOBODY 3 Basstista 4 licher83 5 stixxx 6 Otto Bearbeitet 6. Februar 2011 von Jeff87 Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Da werde ich doch auftauchen, irgendwer muss schließlich Teile dealen :kaffee: Mal sehen wie weit mein Projekt bis dahin ist :)) du wirst den Tag nicht bereuen:D aber ich wahrscheinlich. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mocki Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 1 Jeff87 2 NOBODY 3 Basstista 4 licher83 5 stixxx 6 Otto 7 Mocki also ich bin da vom lehrgang wieder da und werde definitiv dabei sein!!!! freu mich schon Zitieren Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen!:zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Da ich zu diesem Zeitpunkt in Erfurt auf Lehrgang bin, werde ich eventuell auch mal vorbei schauen. Kommt drauf an, wie ich da am Wochenende verplant bin. das kann ich bisher leider noch nicht sagen. 1 Jeff87 2 NOBODY 3 Basstista 4 licher83 5 stixxx 6 Otto 7 Mocki 8 Dominik-AccordCN1(zu 80%) Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Sehr schön!:)) Jeff unsere List füllt sich doch ganz gut :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Sehr schön!:)) Jeff unsere List füllt sich doch ganz gut :D das stimmt und ist gut so...endlich mal neue gesichter ausn forum kennenlernen:)):)) Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mocki Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Jeff wie siehtsn aus wollmer da zusammen hin fahren? also mit jeweils eigenem auto, jedoch halt geschlossen? Zitieren Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen!:zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 klar kein ding....wollt mich eh mal mit dir zusamm hinsetzten und was bequatschen:D Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mocki Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Weiß ich hab auch in dem Thread schonmal was geschrieben! Zitieren Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen!:zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 also ich habe für uns nen plätzchen im cafe del sol in ef reserviert :)) damit wir nicht den ganzen tag da rumstehen müssen... ich habe dort genug kapazitäten gemeldet sodass jeder noch den einen oder anderen mitbringen kann:D:D der ablauf wird so sein: -treffen aufn IKEA parkplatz um 14.00uhr -gemeinsame hinfahrt zum cafe del sol (abfahrt gegen 14.20uhr) -einen schönen tag verbringen:D:D mfg jeff87 Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basstista Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Oha:) Dann hoffe ich mal, dass die BAB dann nicht zu voll ist ^^ Sind ja jeh nach Situation 5h oder nur 2h fahrt... Zitieren Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 @ Jeff: ALso hab mir dein Link gestrn angeschaut und es ist eine sehr gute Idee mit dem Cafe! ABER: ABFAHRT = 15:00 Uhr denn es kommen nicht alle pünktlich 14:00 Uhr an und man trifft sich ja nicht nur zum Kaffee trinken :)) oder Milch für stixxx:D Aber ansonsten gute Zusammenarbeit Jeff... weiter machen! Freu mich auf euch Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Otto Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Jeff, das hört sich gut an! im Café del Sol war ich schon ewig nicht mehr... und ein HH ist auch gleich nebenan :D haste fein gemacht :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.