echoman Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hy, klingt ja viel-e. also ich werde versuchen zu kommen. 14Uhr Ikea. Haben die überhaupt soviel Plätze in dem Cafe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) grüß dich echoman... genau bist 14uhr bei ikea... habe heut dort im cafe del sol angerufen und die reservierung aufgestockt..also bisher läuft alles nach plan^^ lg jeff87 Bearbeitet 5. März 2011 von Jeff87 Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hy, so gebucht. Glauben wir mal an den Kachelmann:cool: Bis dahin:wink: THE POWER OF DREAMS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hallo liebe Hondagemeinde, hier melden sich die 2 Veranstalter mit einer schlechten Nachricht. Wir müssen den Treffpunkt 14.00 Uhr vom Ikeaparkplatz Erfurt auf den REALPARKPLATZ, Gothaeter Straße 22 in Erfurt verlegen. Siehe Anfahrt: http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=erfurt+gothaer+stra%C3%9Fe+22&daddr=Eisenacher+Stra%C3%9Fe+50,+Schmira+99094+Erfurt,+Th%C3%BCringen&geocode=FZSWCQMdFqGnAClzovvEU3KkRzG24IYLMY3c9Q%3BFXqSCQMdJBGnACmR1z7V0nOkRzGgBrqRI5AZ3g&hl=de&mra=pd&sll=51.699765,11.692857&sspn=1.685232,3.988037&ie=UTF8&z=14 Wir hoffen es ist für euch kein Problem und bitten euch allen anderen bescheid zusagen, falls ihr noch jemand mitbringt oder eingeladen habt. Da der Ikeaparkplatz an Sonntagen abgesperrt ist und extra Sicherheitspersonal vor Ort dieses Gelände bewacht mussten wir umziehen um ein Treffen mit den "blau-weißen" zu verhindern. Jeder bekommt diese Nachricht auch als PN damit nichts schief geht. Bitte meldet euch wenn euch die Nachricht erreicht hat. ein kleines OK reicht. Grüße von Jeff87 und NOBODY Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basstista Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 BTW: Ich gehe mal davon aus, dass die Gothaerstr.22 in Erfurt gemeint ist ;) Zitieren Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 REALPARKPLATZ, Gothaeter Straße 22 in Erfurt siehe da!:p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Gothaeter != Gothaer :zunge2: Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Gothaeter != Gothaer :zunge2: Ja Meister Stixxx :zunge2: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich hoffe ihr denkt auch alle dran, die Uhr von Samstag auf Sonntag eine Stunde vorzustellen :)) Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 So nachdem ich bisher zugesagt hatte, da ich ja momentan in Erfurt auf einer Schulung bin, muss ich leider Absagen, da ich am kommenden Montag ein Vorstellungsgespräch habe und somit dann auch erst Montag abend nach Erfurt fahren werde. Schade, hätte gerne mal einige von hier kennengelernt. Aber Beruf geht vor. Euch aber viel Spaß! Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 So nachdem ich bisher zugesagt hatte, da ich ja momentan in Erfurt auf einer Schulung bin, muss ich leider Absagen, da ich am kommenden Montag ein Vorstellungsgespräch habe und somit dann auch erst Montag abend nach Erfurt fahren werde. Schade, hätte gerne mal einige von hier kennengelernt. Aber Beruf geht vor. Euch aber viel Spaß! schade das du absagen musst hätten dich auch gern kenngelern;), aber schön das du rechtzeitig bescheid gesagt hast mfg jeff Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bobb Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hab soeben noch ne halbe Zusage von nem Kumpel bekommen (60%)... also brauchste an der Gesamtzahl der Leute nichma was ändern :) Hab auch gleichmal die Liste ans Ende des Threads gebeamt und in dem Zug gleich mal aktualisiert: 01 Jeff887 + 1 02 NOBODY + 1 03 Basstista 04 licher83 05 stixxx + evtl.1 06 Otto 07 Mocki + 1 08 Voldude 09 Bobb + evtl.1 10 CptHoock + 1 11 mourice + 1 (evtl.) 12 doppel_x 13 echoman Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Naja sollte mich doch jemand kennenlernen wollen, kann man sich ja trotzdem mal treffen, bin diese Woche und die nächsten beiden in Erfurt. Von Montags bis Freitag um 12. Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Schade, hab ab und zu mal Lehrgang in EF aber zur Zeit leider nicht. Wird schon mal klappen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 hey leute, der jetzige stand der dinge ist das ca. 45-50 leute zum treffen nach ef zugesagt haben. bin echt gespannt wie viel es am ende sind. evtl. kommt nen kumpel von mir mit der nen paar bilder macht (er ist hobbyknipser mit ner guten ausstattung):D denkt bitte daran das das treffen auf den realparkplatz verlegt wurde und das die uhren von samstag zu sonntag ne stunde vorgestellt wird;) also von 2uhr auf 3 uhr mfg jeff87 und NOBODY Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 hy ihr, erster.ich steh schon auf real,parkplatz!v.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bobb Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 nen bissl früh^^ aber dann kann ich mich ja auch langsam hin machen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 (bearbeitet) Ein fettes (grünes) DANKE an alle die da waren. :repekt: Es war sehr schön, tolle Autos und vor allem tolle Leute. Die letzte Runde war echt hammer:D könnt jetzt noch lachen! Wie gesagt, Bilder folgen in kürze wenn die Soldaten mal Zeit finden:blah: (CptHoock) Na gut dann allen noch einen schönen Abend und ich hoffe ihr seit gut heim gekommen. Ich hab den CU2 auch heil hier angebracht. Bis bald Bearbeitet 27. März 2011 von NOBODY Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mocki Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 So wieder in der Heimat, Auto ist auch von den Insekten befreit und in der Zeit hab ich mal den Tag passieren lassen, und ich bin extrem zwiegespalten einerseits total traurig, das es wirklich schon vorbei ist:cry:, und andererseits fand ich es einfach nur GEIL, die Leute, die Autos, das Wetter, und nicht zu vergessen die Schnitzel. Riesen Lob an die Orgas. das habt ihr super gemacht und trotz kleiner Schwierigkeiten, haben alle zusammengefunden;) Somit nochmal danke und ich hoffe, dass das nächste Treffen schon in Planung ist. vlG Mocki Zitieren Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen!:zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Vielen Dank für dein Lob und schade das du so schnell los bist. Ist noch richtig lustig geworden. Bin jetzt etwas erschrocken als du geschrieben hast, du bist traurig... Ich dachte schon sonst was kommt!:repekt: Die Parkplatzorga wird das nächste mal besser gemacht:roll: aber konnte ja keiner wissen das da "fischen jagen reiten" ist:D so ein Müll! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bobb Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Kann mich euch nur anschließen... War verdammt kuhl! Die anfänglichen Problemchen sind schon längst verdrängt (sollten wir aber bis zum nächste mal nich ganz vergessen, aber wird schon). Bin das nächste ma definitiv wieder dabei :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 War echt ne schöne Veranstaltung... über die Parkplatzprobleme schauen wir mal hinweg....;) Tolle Autos.... auch die Civics.. und mein Favorit das Accord-Coupe. Echt Sahne... Und hier noch das Bild zum Gruß an die alten verschmähten Winterreifen..... P.S.: Wo sollen die ganzen Fotos hin...? hier oder extra-FRED? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 :D Ja die Anfahrt hat wohl jeder mitbekommen! Bitte einen extra Fred im Bilderbreich. Hab auch eins von deiner Ankunft... man sieht allerdings nur Nebel :repekt: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Der Streifen ist nicht von mir (ich geh n Tick liebevoller mit meinem Schätzgen um...).... das war ein schwarzer CU2 glaub ich.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ja das war ein schwarzer CU ich dachte das wärst du gewesen... aber gut ich muss erst mal alle Gesichter und Namen zuordnen :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.