Jeff87 Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 hey liebe hondagemeinde, wie nobody schon sagte findet dieses jahr wieder ein saison open statt. hier ein paar einzelheiten: wo? - Autohaus Eitel GmbH & Co.KG August-Röbling-Str. 30 99091 Erfurt wann? - 14.04.12 ab 14uhr also dieses jahr sollte es keine probleme mit dem platz geben, da wir alles mitn ah eitel abgesprochen haben. danach geht es wieder zum cafe del sol, ebenfalls in erfurt. wir hoffen auf schönes wetter, viele leute und jede menge spass. mfg das org.- team und der japan sun Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Dabei :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Freu mich schon auf euch. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Check! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hast du schon in Erfahrung gebracht wer mit kommt? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 ja...wir telen mal! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CptHoock Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Na da bin ich ja mal gespannt wie das dieses Jahr wird! Freu mich euch alle wieder zu sehen und neue Freunde kennen zu lernen :D Jetzt hoff ich nur wie jeder von euch auf bomben Wetter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Also Sören kommt wahrscheinlich mit 4 Autos und 5 Personen, Ecki ist da mit eingerechnet! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Da bin ich aber gespannt wie sören mit 4 autos gleichzeitig fahren will ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 :D Der Dude kriegt das hin :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Mal sehen. Wenn ihr artig seid, bin ich diesmal wieder dabei :P Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Du kommst doch eh erst wieder wenn alles schon vorbei ist! :D Aber ich würde mich natürlich SEHR über deine Anwesenheit freuen!^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno203 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hört sich gut an wenn alles klappt komm ich und noch zwei andere mal vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Sehr schön, wir freuen uns! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Hey Leute, es gibt mittlerweile gut 40-50 Anmeldungen! Einige Plätze sind noch frei also meldet euch, wer dabei sein wird. Auf dem Platz beim Autohaus Eitel wird es Order geben, die den Platz und die Autos absichern. Wer mit dem Gedanken spielt, sein Auto folieren zu lassen, kann sich am Infostand gute Tips und Informationen einholen. Desweiteren werden tolle Fotos geschossen und bei Interesse auch Einzelshoots gemacht. Zur Unterhaltung gibt es soviel zu sagen, lasst euch überraschen und der ein oder andere fährt mit einem kleinen Andenken nach Hause ;-) und im Café Del Sol wird anschließend gegessen, gefeiert, Kontakte ausgetauscht und das mit jeder Menge Spaß. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.