Jeff87 Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) @ Jeff: ALso hab mir dein Link gestrn angeschaut und es ist eine sehr gute Idee mit dem Cafe! ABER: ABFAHRT = 15:00 Uhr denn es kommen nicht alle pünktlich 14:00 Uhr an und man trifft sich ja nicht nur zum Kaffee trinken :)) oder Milch für stixxx:D Aber ansonsten gute Zusammenarbeit Jeff... weiter machen! Freu mich auf euch ja hast recht etwas knapp kalkuliert...aber kein problem ich kann das ja noch ändern auf 15.30uhr oder so... :D:wink:;) Bearbeitet 8. Februar 2011 von Jeff87 Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 jap das klingt gut. Naja das nächste mal sprechen wir uns vorher besser ab! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 so nochmal für alle am 27.03.11 um 14.00uhr auf den IKEA- parkplatz in erfurt wenn dann alle nach und nach eingedrudelt sind fahren wir nach den "kennenlernen" gemeinsam zum cafe del sol (ebenfalls in erfurt). dort habe ich uns für reichlich leute ein plätzchen reservieren lassen:D das heißt können noch leute eingeladen bzw. mitgebracht werden.... wer möchte;) Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mocki Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Wunderbar...danke schonmal für deine mühe in sachen planung, und wenn du nochmal sowas vor hast, dann sag doch einfach bescheit zu zweit plant es sich einfacher;) Zitieren Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen!:zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Wir planen zu zweit :D war ja unsere Idee :D Er meinte, lass uns treffen. Ich sagte Ort Datum und Zeit und dann hieß es! Wir fragen die anderen! So treffen fertsch! Nix mit: Wer hat denn wann mal Lust und Zeit. Da gibts doch nur diskussion. Und so kann jeder gleich sagen ja oder nein. Jeff bist ein guter Kollege:D Aber Mocki darf gern in die Orgarunde beitreten:wink: muss das schon den ganzen Tag auf Arbeit machen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mocki Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 ja sicher die qual der wahl lassen geht nicht, wenn dann sagen und wer kommt kommt und wer ned,...pech gehabt....würde mich freuen, ab märz darf ich das dann auch Zitieren Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen!:zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Also ich bin auch dabei! Wenn alles klappt kommen wir zu dritt oder zu viert! Mal sehen ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) 1 Jeff87 2 NOBODY 3 Basstista 4 licher83 5 stixxx 6 Otto 7 Mocki 8 Dominik-AccordCN1(zu 80%) 9 Voldude @Voldude...wir freuen uns über jeden gast der erscheint:)) ich hab die reservierung im cafe verschoben damit es nicht zu knapp wird u.a. auch für die leute die nicht grad um die ecke herkommen:wink: mfg jeff Bearbeitet 12. Februar 2011 von Jeff87 Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Find ich gut,somit schaffens vielleicht paar mehr ohne stress machen zu müssen!^^ freu mich schon! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ihr wollt ja alle nur mich kennenlernen :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Jetzt hau mal nicht so auf den Schlamm stixxx! :zunge2: Wenn ihr ihn erst mal richtig kennt...!!!^^ Freu mich das so viele zusagen. Jeff wann ist denn jetzt nun bestellt? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Jeff wann ist denn jetzt nun bestellt? es reicht wenn wir zwischen 15.00-15.30uhr da sind. wir fahren bis zum cafe ca. 20min denk ich;) aso...hab gleich dort angefragt wegen den "all you can eat schnitzeltagen" und wir haben glück das läuft die tage dort wieder an:D Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Schnitzel ist bissl weltklasse:D Aber wenn das übelste piss wetter is,werd ich nicht komm....^^ Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Es wird http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/smilie_water_031.gif sein!:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Na das hoffen wir doch mal:D Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mocki Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ich denke mal, dass wir alle hoffen das es schön wird, aber wenn es regnet oder ganz und gar schneit hats auch nen vorteil...ich muss den acci ned waschen :D Zitieren Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen!:zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bobb Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 01 Jeff87 02 NOBODY 03 Basstista 04 licher83 05 stixxx (nur ich + max. ein Opfer) 06 Otto 07 Mocki 08 Dominik-AccordCN1(zu 80%) 09 Voldude 10 Bobb (just himself) Das Wetter wird schon passen. Ich hoffe das ich mich nicht mit meinem Zeitplan verkalkuliere, komme an dem Tag von Oschersleben zurück. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) hey Bobb cool das du mitkommen magst:)) @all wärt ihr mal so nett hinter euren nick einzutragen ob und wieviele leute ihr als begleitung mitbringt?! da wir nur so nachher noch reagieren können wenn der platz im cafe zu knapp wird...denn eine reservierung aufzustocken wäre dann sinnvoll;) 01 Jeff887 + 1 02 NOBODY + 1 03 Basstista 04 licher83 05 stixxx + evtl.1 06 Otto 07 Mocki + 1 08 Dominik-AccordCN1 (zu 80%, alleine) 09 Voldude 10 Bobb 11 CptHoock + 1 12 mourice + 1 (evtl.) 13 doppel_x 14 echoman mfg eure organisatoren jeff & NOBODY:wink: Bearbeitet 5. März 2011 von Jeff87 Beiträge zusammengefaßt und Teilnehmer-Liste aktualisiert... Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CptHoock Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Als Neuling und Erfurter komm ich natürlich auch vorbei. Muß ja mal schauen wer ihr alle seid :D werd wahrscheinlich mit einem Anhang kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Sehr schön es werden immer mehr und unsere vermutete Anzahl von 20 Man wurde längst geknackt! :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 wow sehr schön das sich mitlerweile recht viele leute für das treffen interessieren:repekt: @all ich werde wegen der übersichtlichkeit die liste vom beitrag #43 versuchen auf den neuesten stand zu bringen/ halten also wenn sich was bei euch ändert schreibt mir ne pn oder ein beitrag in den thread danke:wink: mfg Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mourice Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 hey vielleicht schaffen wir es auch mal vorbei zuschauen :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 wäre super wenn ihr es schafft:)) wo bist du/ ihr denn her, wenn ich mal fragen darf? soll ich dich (mit begleitung, kumpels) einplanen? mfg jeff:wink: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 eingetragen ist der termin, also will ich mal hoffen das alles gut geht und wir es hinbekommen. Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Es haben sich bis jetzt auch aus anderen Gruppen und Foren insgesamt mehr als 40 man gemeldet! Weiter so! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.