Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Treffen in Erfurt

Jeff87

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

jo hat auf jedenfall spaß gemacht,gerne wieder,nette leute coole autos und ein paar alte und viele neue gesichter.

und meine karre schweinedreckig und mit winterpelle aber war ja auch nur zufall das ich in der nähe war.

ich schließe mich dem auch an..."unser" treffen war ein voller erfolg. ich bedanke mich an allen leuten die da waren.

ok die parkplatzprobleme gebe ich zu war ein fehler meiner seits die beim nächstenmal nicht wieder vorkommen werden(aus fehlern lernt man;):D)

@pfütze, jens und heike über euren besuch habe ich mich ganz besonders gefreut, da ich mit euch nicht wirklich gerechtnet hab und somit voll überrascht war...an euch auch ein fettes danke.

zur statistik: 45leute wollten kommen - 2 leute haben rechtzeitig abgesagt = 43mann :repekt:

keine diskusionen bei der planung kein genöle und kein stress

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

Ey du Arsch...

So jetzt pass mal auf! Ich habe 2 Stunden auf DICH gewartet!:zunge2::zunge2::zunge2::motz::motz::motz:

Als du endlich da warst, hätten wir schon in EF sein müssen und dann machen wir noch ne Stadtrundfahrt weil du einen Kumpel anholen wolltest der erst noch seine Freundin am Bahnhof abholen musste und wiederum gar nicht zum Treffen mitgekommen ist!:evil::grummel:

Aber du hast Recht! Zum Accordtreffen haben wir bis Sonntag Zeit:zunge2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

Er war da ;) Hat nur niemanden gefunden, weil sie schon auf der AB lungerten :D

Außerdem wars eh nur ein Corolla, den er mitgebracht hätte.

Und ohne Sommerzeit wären wir pünktlich gewesen. :zunge2: Wer ist an der Sommerzeit schuld? Richtig, DU.:cry:

So Problem geklärt. Nein bis Sonntag wär schlecht, ich brauch ja schon bis Samstag um das Zelt aufzubauen, sofern ich es bekomme :D

Edit: Außerdem hab ich dir doch mitgeteilt, dass wir etwas später aufschlagen ;)

Hey Marcel,

war ein supertolles Treffen................. auch wenn die Parkplatzsuche etwas schwierig war.:D

Wetter war klasse und die Fahrt zu euch war toll.

Schön, daß wir auch den Japandriver mal wieder zu Gesicht bekommen haben.:wink:

Aber wo war denn Doppel X?

• 5 Monate später...

Hallo Freunde der Japanischen Sonne :wink:

ich habe mich soeben mit Jeff darauf geeinigt das wir dieses Jahr kein Treffen mehr planen. Erst im nächsten Jahr ab April :cool: Wir hätten euch gern alle noch mal wieder gesehen in diesem Jahr und auch noch neue Gesichter kennen lernen wollen. Aber so wie das Wetter aussieht wäre es im Oktober zu spät. Haben lange überlegt aber leider wird es nichts mehr.

Den einen oder anderen sehen wir ja öfter mal aber im nächsten Jahr wirds wieder was größeres geben.

Aber ich denke sehr oft an dieses geniale Treffen im März :D und freue mich drauf das nächste organisieren zu können mit dem Jeff.

Liebe Grüße Jeff87 und NOBODY

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

• 5 Monate später...

Hallo Freunde der japanischen Sonne! :wink:

Das Treffen zur Saisoneröffnung geht in die zweite Runde. Wir freuen uns über zahlreichen Besuch um euch wieder zu treffen und natürlich auch neue Gesichter und Autos kennen zu lernen.

Da wir größtenteils nur positives Feedback letztes Jahr erhalten haben, stand für uns fest, das Treffen zu wiederholen.

Der Treffpunkt ist mit dem Besitzer des Platzes abgesprochen, also sollte es dieses Jahr keine Probleme geben! :)) Für Unterhaltung ist gesorgt! Lasst euch überraschen.

Eiskalte Grüße von NOBODY, Jeff87 und dem neuen Mitglied im Org.-Team Cpt. Hook

Unterstützt von: Autohaus Eitel Erfurt, Japan Sun Mühlhausen, Café Del Sol u.a.

Der Flyer zum Treffen:

http://imageshack.us/photo/my-images/814/flyerendgltigerentwurf.jpg/

ich bitte euch das Treffen unter den Hondafahrern die ihr kennt, publik zu machen! Ihr dürft auch gern noch Leute einladen und mitbringen!

491367231_FlyerendgltigerEntwurf.jpg.0e8b53dd00cf53f151d424c53e7b2850.jpg

Bearbeitet von NOBODY

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.