st1M Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Biete hier ein Ecksofa. Der Sofa muss weg also nur 50 € für Selbstabholler in NRW, PLZ 41517. Der Zustand ist gut, keine Brandlöcher (Nichtrauchersofa :D) oder dicke Flecken. Lediglich paar kleeeine Flecken, die nicht so tragisch sind. Wenn keiner sich meldet, geht der auf'n Schrottplatz. Bilder: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 bei ebay Kleinanzeigen funktioniert das echt gut weil das ziemlich Regional ist. Ich gebe sachen auch ab und zu in den Sozialmarkt grade Möbel sind die scharf und holen das auch ab. Kommt dann welchen zugute die arm dran sind. mfg >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ich bin zwar nicht arm dran aber ... Ich bräuchte die Maße der Coutsch und ist die wirklich orange??? Wie alt ist die? http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Danke für den Tipp, David. Werde mal reinschauen. Die Maße habe ich leider nicht, ist schon alles abgebaut. Die Couch ist orange und ist ca. 6 Jahre alt. Aber wie gesagt der Zustand ist gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Bevor du es wegschmeißt kannst es ja noch caritas geben. Oder probieren mit den Gebrauchtmöbelhändler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 11. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) Ist weg, kann geschlossen werden. Okay, geschlossen Bearbeitet 11. Februar 2011 von B-CH6 siehe grün Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge