Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Überraschung für die "Beste Frau der Welt"

CG9

Wohin...mit der besten Frau der Welt  

22 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wohin...mit der besten Frau der Welt

• Malediven
    • Seychellen
      0
    • Mauritius
    • Keins der 3...weil sie ja mich hat....(Diese Antwort bitte nicht wählen)

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädels.

Ich meld mich mal wieder mit einer wichtigen Frage....

Ich lass mir ja immer was für meine Frau zum Hochzeitstag einfallen. Letztes Jahr hat sie ja ein Motorrad bekommen...vor 2 Jahren ein Auto...usw....

Grad läuft DSDS im Fernsehen...mit dem Workshop auf dem Malediven.

Meine Frau sagte:" Da möcht ich mal hin !" Also....das ist doch was für den 10. Hochzeitstag. Schön romantisch...mit allem drum und dran.

Wie jeder weiß, liegen aber auch die Seychellen und auch Mauritius im Indischen Ozean.

Also...Malediven, Seychellen oder Mauritius ??? Ich brauch ne kleine Entscheidungshilfe.

PS: Ich steh voll auf HD-Fernsehen...das sieht schon richtig geil auf nen 50" LED Screen aus!

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
"Beste Frau der Welt"

Hee?? was willst du meiner Frau schenken???

Ich war noch auf keinem der beiden Aber von den Malediven sind die Filme echt am besten die man sieht....

viel Spaß.

PS die vierte Antwort ist aber auch geilllll

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Nach Malle natürlich! :D

Googlet mal bitte "haus insel malediven". Das ist der Hammer! Nachdem ich in der Dom. Rep. gewesen bin, ist das mein nächstes Ziel.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Mensch .....Malle....

Dat kriegste schon für 300€ /Pers. und Woche....

Du meinst doch sicher .... Male ! nur 1 L.

:D

Ich hab auch schon mal ein wenig rumgeschaut.

Muß nur die Kataloge verstecken. Hier im Forum kann ich ja öffentl. schreiben....Meine Frau liest ja nicht mit ;)

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.