Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Farbkombination CL7

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich fahre nen CL7 in milano red, bei diesem ist allerdings durch die Vorbeseitzerin der Lack auf der Haube, Dach und Heckklappe schon teilweise ausgeblichen. Nun kam mir die Idee den Acci evtl. zweifarbig zugestallten, quasi die genannten Teile in ner anderen Farbe folieren. Nun bin ich mir leider absolut nicht schlüssig wie und welcher Farbton es werden soll. Ich dachte evtl. an schwarz, was wohl das "klassischste" wäre, oder vielleicht auch den "Streifen" in matt rot, evtl. bill dunkler noch wies milano red. Was haltet Ihr davon? Oder habt Ihr noch weitere Ideen? Bin für jeden Rat dankbar. Gern darf das auch mal geshoppt werden!!

Hier mal 3 Bilder (Sorry hab selbst noch keine geschossen..:( ) :

Dankeschön schonmal.

mfg new_acci

52722902_x.jpg.0c0752f22bfd0b3e38b3a9645820fdab.jpg

52722902c_x.jpg.079d4ed705d298ee13a5e74f3dd1e04a.jpg

52722902g_x.jpg.a56bfff1c73bda102e399333361343f2.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

naja, das weiß wirds wohl definitiv nich wern *g*

sieht irgendwie ni so schick aus, mach ich mir noch in blaues licht aufs dach, brauch ich an keiner Ampel mehr anhalten..

Das schwarze hat was, und wie du sagst, in carbonlook, wirkt bestimmt schick.:cool:

Das mit dem dunkleren rot matt würde mich mal noch interessieren.;)

Ich wollt erstma abtasten was es für möglichkeiten gibt bzw. was man alles machen kann.

Ich hab aufm Dach und der Haube schon ziemliche ausgeblichene Stellen, das ärgert mich wie verrückt. Wo ich ne is letzte mal beim Lackierer hatte wegen paar Kleinigkeiten, hatte ich die Heckklappe mal aufpolieren lassen, da ham se gemeint die geht nichmehr weil da wohl mal jemand mit Klarlack bei war und deswegen die Oberfläche dort so bill scheiße is..

Is halt alles bill doof, deswegen dacht ich an teilfolieren..;)

mfg

hier mal zwei fotos für dich...

http://img834.imageshack.us/img834/5279/dsc01128z.th.jpg http://img200.imageshack.us/img200/2315/ph4t.th.jpg

Also ich kann jetzt nur für mich sprechen...das Carbon finde ich nicht schön aufm dem Lack.

Das glänzende sieht um Längen besser aus, auch wenn das Carbon hier nicht zugeschnitten ist...

Würde deinen versuchen dem ersten anzupassen. Machste deine Felgen dann noch schwarz..dann steht er super da!

Wenn meiner irgendwann mal ausgeblichen ist wird er wieder in der selben Farbe wieder gelackt...

13 Stimmen lügen nicht

ich finde die idee mit dem schwarz nicht so gut:Dich finde folieren scheiße:D:D

ja wir brauchen noch ein paar mehr autos die so aussehen,damit wir endlich bei dem golf 3 einheitsbrei sind und alle gleich aussehen :cool: (ich war "erster"):wink:

• 6 Monate später...
du kannst dir ja auch ne carbonhaube kaufen und die links und rechts lackieren is Tausend mal besser als Folie

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

bin ich eigentlich der einzige der diese streifenhörnchenoptik kacke findet:roll:

einfach nur rot is bombe! warum nicht nachlackieren lassen?

wenns folie sein muß würd ich carbonfolie auf die haube machen lassen. aber dann komplett. carbonhaube find ich beim accord irgendwie fehl am platz. is ja schließlich so schon n kleiner panzer. kofferraum paßt dann auch ganz gut dazu.

und bitte bitte bitte .. keine andere front dranschrauben. is ne oem-zubehörschürze und recht selten.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

• 1 Jahr später...

Servus,

das "alte leidige" Thema wird nun wieder akut.

Werd aber nun aufgrund des recht miesen Lacks (is noch gut ausgedrückt) die komplette Haube+Dach+Heckklappe folieren lassen.

Wie mach ich das am Besten beim Grill, diese Leiste mit folieren und den Rest schwarz lacken?

Bin mir da noch nich richtig schlüssig wie ich das machen lass. Vielleicht gibs in Foto oder so wie das andere gelöst haben.

Es soll übrigens schwarze Carbonfolie werden, mit Struktur, versteht sich. ;):))

THX mfg Sören

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.