new_acci Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Hallo Leute, ich fahre nen CL7 in milano red, bei diesem ist allerdings durch die Vorbeseitzerin der Lack auf der Haube, Dach und Heckklappe schon teilweise ausgeblichen. Nun kam mir die Idee den Acci evtl. zweifarbig zugestallten, quasi die genannten Teile in ner anderen Farbe folieren. Nun bin ich mir leider absolut nicht schlüssig wie und welcher Farbton es werden soll. Ich dachte evtl. an schwarz, was wohl das "klassischste" wäre, oder vielleicht auch den "Streifen" in matt rot, evtl. bill dunkler noch wies milano red. Was haltet Ihr davon? Oder habt Ihr noch weitere Ideen? Bin für jeden Rat dankbar. Gern darf das auch mal geshoppt werden!! Hier mal 3 Bilder (Sorry hab selbst noch keine geschossen..:( ) : Dankeschön schonmal. mfg new_acci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Hier mal zwei ganz schnelle Ideen :)) Der weisse Grill ist nicht erste Wahl *g Das Anthrazit als Carbon würde wohl am besten aussehen. Komplett rot, gefällt aber auch schon. Einfach etwas Polieren hilft wohl nicht mehr? Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
new_acci Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 naja, das weiß wirds wohl definitiv nich wern *g* sieht irgendwie ni so schick aus, mach ich mir noch in blaues licht aufs dach, brauch ich an keiner Ampel mehr anhalten.. Das schwarze hat was, und wie du sagst, in carbonlook, wirkt bestimmt schick. Das mit dem dunkleren rot matt würde mich mal noch interessieren.;) Ich wollt erstma abtasten was es für möglichkeiten gibt bzw. was man alles machen kann. Ich hab aufm Dach und der Haube schon ziemliche ausgeblichene Stellen, das ärgert mich wie verrückt. Wo ich ne is letzte mal beim Lackierer hatte wegen paar Kleinigkeiten, hatte ich die Heckklappe mal aufpolieren lassen, da ham se gemeint die geht nichmehr weil da wohl mal jemand mit Klarlack bei war und deswegen die Oberfläche dort so bill scheiße is.. Is halt alles bill doof, deswegen dacht ich an teilfolieren..;) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artjom777 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ich finde mit schwarz auch besser:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 mit schwarz ist der wagen top ;) denn ganz rot is omi farbe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 oder noch besser http://data.motor-talk.de/data/galleries/124776/117/carbon-folie-detail.JPG aber natürlich echt carbon ne, machen ja keine halben sachen ^^ Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Carbon folieren bis zur Heckklappe. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 sehe ich genauso schön mit 3M Folie:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 hier mal zwei fotos für dich... http://img834.imageshack.us/img834/5279/dsc01128z.th.jpg http://img200.imageshack.us/img200/2315/ph4t.th.jpg Also ich kann jetzt nur für mich sprechen...das Carbon finde ich nicht schön aufm dem Lack. Das glänzende sieht um Längen besser aus, auch wenn das Carbon hier nicht zugeschnitten ist... Würde deinen versuchen dem ersten anzupassen. Machste deine Felgen dann noch schwarz..dann steht er super da! Wenn meiner irgendwann mal ausgeblichen ist wird er wieder in der selben Farbe wieder gelackt... Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 der erste is Top!!!:repekt: und der zweite....naj.. zum :kotz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Schonmal an weiß evtl gedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Der wollte ja zum rot was kombiniert haben. Hatte doch nicht vor das ganze Auto um zu lacken... Oder hab ich das falsch verstanden?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 was haltet ihr hier von ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ich finde die idee mit dem schwarz nicht so gut:Dich finde folieren scheiße:D:D ja wir brauchen noch ein paar mehr autos die so aussehen,damit wir endlich bei dem golf 3 einheitsbrei sind und alle gleich aussehen (ich war "erster") Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeRFlo Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 was haltet ihr hier von ??? Farbkombination Andersherum wäre besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mamo Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Mein CL7 ist Mocca pearl und ich möchte ihn folieren. ich weiß noch nicht genau was ich wie machen will. Wer kann mir ein paar Vorschläge machen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 :lol: Wie wärs mal mit selber Gedanken machen? :roll: Bei der Farbe am besten so lassen. Ansonsten mal im Bilderbereich suchen, da hatten wir mal CL Accords in allen möglichen Farben gefaked. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 du kannst dir ja auch ne carbonhaube kaufen und die links und rechts lackieren is Tausend mal besser als Folie Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 bin ich eigentlich der einzige der diese streifenhörnchenoptik kacke findet:roll: einfach nur rot is bombe! warum nicht nachlackieren lassen? wenns folie sein muß würd ich carbonfolie auf die haube machen lassen. aber dann komplett. carbonhaube find ich beim accord irgendwie fehl am platz. is ja schließlich so schon n kleiner panzer. kofferraum paßt dann auch ganz gut dazu. und bitte bitte bitte .. keine andere front dranschrauben. is ne oem-zubehörschürze und recht selten. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
new_acci Geschrieben 2. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2013 Servus, das "alte leidige" Thema wird nun wieder akut. Werd aber nun aufgrund des recht miesen Lacks (is noch gut ausgedrückt) die komplette Haube+Dach+Heckklappe folieren lassen. Wie mach ich das am Besten beim Grill, diese Leiste mit folieren und den Rest schwarz lacken? Bin mir da noch nich richtig schlüssig wie ich das machen lass. Vielleicht gibs in Foto oder so wie das andere gelöst haben. Es soll übrigens schwarze Carbonfolie werden, mit Struktur, versteht sich. ;):)) THX mfg Sören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 ??? Selber habe ich das allerdings noch nicht ausprobiert. Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.