Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bremse hinten CU1

ele25

Empfohlene Beiträge

Hab mal ne frage ob jemand auch mit seinen accord bei denn bremsen probleme hat? Musste mit 25000km in de werkstatt zum bremsen wechseln, de klötzer waren komplett runter hinten. Hab se aber auf garantie bekommen und jetzt bei 33000km das gleiche wieder. hat jemand das gleiche problem??? Bearbeitet von ele25

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also beim CU1 weiß ichs nicht. Aber ich glaube n paar hatten das Problem schon bei ihren CU2's.

Mein CU2 hat nu fast 29.000 Runter. und ich habe hinten noch genug Belag zum Bremsen drauf... werde aber trozdem in paar Wochen beim Räderwechseln nochmal genau hin gucken.

Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.