ele25 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) Hab mal ne frage ob jemand auch mit seinen accord bei denn bremsen probleme hat? Musste mit 25000km in de werkstatt zum bremsen wechseln, de klötzer waren komplett runter hinten. Hab se aber auf garantie bekommen und jetzt bei 33000km das gleiche wieder. hat jemand das gleiche problem??? Bearbeitet 6. Februar 2011 von ele25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basstista Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Also beim CU1 weiß ichs nicht. Aber ich glaube n paar hatten das Problem schon bei ihren CU2's. Mein CU2 hat nu fast 29.000 Runter. und ich habe hinten noch genug Belag zum Bremsen drauf... werde aber trozdem in paar Wochen beim Räderwechseln nochmal genau hin gucken. Zitieren Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Bei mir waren sie auch komplett runter. Es mussten außerdem die Bremssättel getauscht werden da die fest waren. (Hab nen CU1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ele25 Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 werd ja sehn was am montag rauskommt. also ist es kein einzelfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.