Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

meinen ATR


hingi ATR

Empfohlene Beiträge

verkaufe nach langem überlegen meinen ATR; einige Leute kennen ihn und manche haben ihn auch schon mal live gesehen.

Bj. 2/2000, 76tkm, 2.Besitz (seit 2002 in meinem Besitz, vorher in DE) Unfallfrei

Der ATR wurde nur Performance massig geändert und da aber dafür extrem:

 

Karosserie:

- original bis auf die Haubenöffner

 

Interieur:

- Recaro Pole Position ABE Sitze mit Konsole und ALU Halterungen – kauf ENDE 2010

- EP3 Momo Lenkrad

- Sabelt H-Gurte mit ABE - NEU

- Airbags und Gurte ausgebaut (sind aber vorhanden!)

- Innen ab Rückbank kompl. leer geräumt (alle Teile vorhanden!)

- Wiechers Käfig - für Österreich muss der vordere Teil ausgebaut werden!!!!

 

Fahrwerk:

- Bilstein B16PSS9 – abgestimmt von einem Bilstein Ingenieur mit eigenem Dämpfersetting usw… - 0km

- Sturzversteller HA

 

Bremse:

- D2 8-Kolben Anlage vorne mit Pagid RS29 Belägen – 500km alt

- DS2500 Ferrodo Beläge hinten

 

Reifen/Felgen:

- OZ Crono HAT 8,0x17Et45mm – weiss gepulvert – NEU

- 225/45/17 Hankook RS2 – NEU

gegen Aufpreis hab ich noch 5Zigen GN+ mit ADVAN WTCC Slick, Compomotive CXR, ..

 

Motor:

ENDYN full build n/a Motor 2286ccm – Laufleistung ca. 1000km

Leistung derzeit ~284PS/269NM -> ist nicht das max. sondern auf ein gutes Drehzahlband ausgelegt

Max. Power kann je nach Wellen über 300 liegen!

nur ein kleiner Einblick was gemacht wurde (sind fast 2 A4 Seiten voll an Änderungen):

- ENDYN welded stage3 headwork

- ENDYN valves, springs and retainers

- ENDYN head oiling kit

- Skunk2 Pro2 Cams and camgears

- ENDYN moded Manifold with 70mm TB

- Block: 2281ccm 12,0:compr

- ENDYN Roller Wave Piston

- Eagle rods

- ENDYN lightened crank

- ENDYN oil pump

- rework oilpassages

- MF Ölkühler

- und und und

weiters:

- RC650cc Düsen – NEU

- Abgestimmt mit P28 – 2 gespeicherte Programme

- AEM Lamda Anzeige auf das P28 aufgelegt

- Öldruck + Öltemp. Anzeige

 

Auspuff:

- Hytech custom made long tube header

- 3” custom made Anlage ab Krümmer mit 100Zeller Rennkat

 

Getriebe:

- 1.2. Gang ATR

- 3.4.5. Gang ATS (Carbonitec) vom B18 ITR Getriebe

- 4.266 FD vom ATR

- Getriebeöl Kühlung

- MFactory Helical LSD

- JUN Schwung

- Exesdy Stage2 Kupplung

 

Ich hab sicher einiges vergessen, aber das meiste steht denke ich da.

 

Das Auto ist wirklich EXTREM schnell, macht richtig Spaß mit einer „Familienkutsche“ wie er immer genannt wird manch optisch schnelleren einzuheizen J

 

In Vorbereitung würde ein neues Setup mit E85 Bioethanol stehen; also könnte er auch mit diesem gekauft werden.

 

Preis: 18.900€ (für Ö. +500 wenn er typisiert werden soll)

und bitte keine Möchtegern und viel zu teuer Kommentare!!

http://img15.imageshack.us/img15/1889/dsc07775r.th.jpg

http://img28.imageshack.us/img28/2003/dsc07774y.th.jpg

Uploaded with ImageShack.us

00" EN.DYN. powered CH1

09" CW3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.