Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL7 Kaufen JA/NEIN

Empfohlene Beiträge

soooo,meine frau möchte sich nun endlich nen accord kaufen!sie hat einen gefunden,bei mobile.

er steht bei Fugel.

er ist Bj. 5.2004,hat 67.600km runter!ist schwarz,regensensor,18"er drauf,teilleder usw!

schwellerpacket hat fugel rangemacht!Nur den heckspoiler find ich ganz schön heftig(nicht unbedingt ihr fall,auch nicht meiner!

er soll 11000€ kosten (würde natürlich handeln)

was haltet ihr von dem acci!

PS:hat einer ne ahnung ob man den so ohne weiteres abmachen könnte?[ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]19321850_!!teY(KgB20(KGrHqR!igE0G0M2QJNBNNWvk4B6g_27.jpg.67158af4f703f680a246befe07bd14e3.jpg[/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH]

1853420385_!!teY(HwEG0(KGrHqN!h0E0E86TthBNNWvkPFs!_27.jpg.ecb27664fb8787e4b6c0031be3c4c869.jpg

1227993536_!!teY(H!EG0(KGrHqZ!loEz7VnuNeBNNWvkKpHQ_27.jpg.512568767dcd83acaac75087c45c16d0.jpg

1386357653_!!teY(C!Bm0(KGrHqF!hUE0evdm0bJBNNWvjQEJw_27.jpg.5fe1ea663c82bd7e0274d5812ddb613b.jpg

910647068_!!teY(JQEG0(KGrHqZ!loEz7VnuNeBNNWvkV2FQ_27.jpg.1c51955d0be14ff7fbc7655d1f139aee.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hmmm.... ich finde 11,000€ für nen fast 7 jahre alten cl7 schon recht viel.

ich habe für meinen Cl7/sport (teilleder,regensensor), facelift, baujahr 07 und anfang 2010 mit 45000km runter für 13,000€ gekauft.

ich denke mal das man dort noch bessere angebote finden kann. :wink:

[sIGPIC][/sIGPIC] http://www.suptras.de/bilder/shop/sstp.jpg:zunge2:

wenn man bedenkt was der wagen für nen zustand hat und das da schon etwas investiert wurde finde ich das es preislich bestimmt noch was geht aber er einen guten eindruck macht...immerhin hat der wagen gerade 67tkm auf der uhr;)

mfg:wink:

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

ich hab mein auch beim Fugel grkauft und muss sagen das seine Wagen echt top gemacht sind, also ich kann jetzt nur von denen reden die ich gesehen hab in Chemnitz. Mir wäre das Alter so bissl zu viel, das sind wirklich 7 Jahre, egal wieviele km er erst runter hat, es bleiben 7 Jahre. Sonst is der Preis vollkommen okay, für fugelverhältnisse..

mfg

und außerdem sitzt der zu weit vorn
Soweit richtig. Lässt du ihn aber rechts und links mit der Kofferraumkante abschließen, wie bei mir, ändert sich die Gesamtlänge des Fahrzeuges da er über den hinteren Stoßfänger herausragt. Ich habe den gleichen. Bearbeitet von sixxer

Yep, 7.800€ Schaden ist kein Pappenstiel ... der musste mächtig einen draufbekommen haben!!!

Somit ist der Preis total ÜBERTEUERT!!! Für einen 7jährigen Unfaller würde ich NIEMALS soviel Geld auf den Tisch legen, egal wie toll er optisch aussieht.

Ehrlich gesagt, finde ich den Preis für einen Unfaller eine FRECHHEIT!!!

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift

Ich finde den Accord auch einen Wink zu teuer, der Flügel gefällt mir zB auch gar nicht - aber ein Schaden von 7800 ist doch noch nix gravierendes. Die sind doch schnell erreicht, allein bei den Stundenverrechnungssätzen für Lackierarbeiten kommt was zusammen ... jedes betroffene Bauteil des Crash wird vom GA notiert und berechnet ... das kommt schnell zusammen. Den Parkrempler an unserem Civic (der Verursacher ist ordentlicherweise da geblieben) hatte man kaum gesehen, der war Daumennagelgroß - es standen für die Neulackierung der Frontschürze (Kein Neuteil, kein Blechschaden darunter!) knapp 650 auf dem Gutachten. 7800 ist bestimmt der komplette Schaden laut GA mit Abschleppen/Leihwagen/Wertminderung/Bearbeitungsgebühren + einem recht hohen Stundenverrechnungssatz. Aber es ist doch fair wenn das so klar gesagt wird.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.