schwadden Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 soooo,meine frau möchte sich nun endlich nen accord kaufen!sie hat einen gefunden,bei mobile. er steht bei Fugel. er ist Bj. 5.2004,hat 67.600km runter!ist schwarz,regensensor,18"er drauf,teilleder usw! schwellerpacket hat fugel rangemacht!Nur den heckspoiler find ich ganz schön heftig(nicht unbedingt ihr fall,auch nicht meiner! er soll 11000€ kosten (würde natürlich handeln) was haltet ihr von dem acci! PS:hat einer ne ahnung ob man den so ohne weiteres abmachen könnte?[ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Thor84- Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 hmmm.... ich finde 11,000€ für nen fast 7 jahre alten cl7 schon recht viel. ich habe für meinen Cl7/sport (teilleder,regensensor), facelift, baujahr 07 und anfang 2010 mit 45000km runter für 13,000€ gekauft. ich denke mal das man dort noch bessere angebote finden kann. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.suptras.de/bilder/shop/sstp.jpg:zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 das problem ist nur,der acci MUß Schwarz sein!frag mich nicht warum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 wenn man bedenkt was der wagen für nen zustand hat und das da schon etwas investiert wurde finde ich das es preislich bestimmt noch was geht aber er einen guten eindruck macht...immerhin hat der wagen gerade 67tkm auf der uhr;) mfg:wink: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
new_acci Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 ich hab mein auch beim Fugel grkauft und muss sagen das seine Wagen echt top gemacht sind, also ich kann jetzt nur von denen reden die ich gesehen hab in Chemnitz. Mir wäre das Alter so bissl zu viel, das sind wirklich 7 Jahre, egal wieviele km er erst runter hat, es bleiben 7 Jahre. Sonst is der Preis vollkommen okay, für fugelverhältnisse.. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 ...also finde da kannste bestimmt noch was machen mit dem preis, hab mein cl7 sport , 09.2009 gekauft und der ist bj.03.05 mit 53000 km und habe 9999 € bezahlt, wurden aber noch komplett bremsen gemacht (scheiben und belege) vorn und hinten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Hab meinen CL7 auch vom Fugel (Dresden) gekauft. Wagen top aber zwecks Preis kannste nix machen, wir haben versucht zu handeln und er wäre uns 50€ entgegen gekommen, und das würde nichtmal die anfahrt von 250 km decken. Also am preis musste dich gewöhnen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Kann es sein dass der Heckflügel falsch montiert ist oder so? Sieht komisch aus, als ob das nicht zum Fahrzeug gehört^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 der Flügel ist ja auch kein OEM Zubehör für die Baureihe. und außerdem sitzt der zu weit vorn :roll: preis ist halt fugel, da kannst du drücken was du willst, der macht nichts außer 1€. so ist ja echt nen schöner Laden, und die Kosten der lässtigen Werbeaufkleber müssen ja auch gedeckt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) und außerdem sitzt der zu weit vornSoweit richtig. Lässt du ihn aber rechts und links mit der Kofferraumkante abschließen, wie bei mir, ändert sich die Gesamtlänge des Fahrzeuges da er über den hinteren Stoßfänger herausragt. Ich habe den gleichen. Bearbeitet 6. Februar 2011 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ja aber weiter hinten sieht der Flügel um Längen besser aus. Sonst zum Auto: Ich finde der Preis ist okay, wenn der technisch auch in Ordnung ist. MfG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 So wie die ihn hergerichtet haben ist er sein Geld schon wert. Würde drauf bestehen das der Spoiler hinten ersetzt wird durch den Trunkspoiler und der Wagen steht 1A da ... Die Front muss Fugel irgendwo billig eingekauft haben. Ein Traum ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Genau den wollte ich eigentlich haben :D Aber als ich gesehen habe, dass es "nur" ein CL7 ist, war die Sache ganz schnell für mich vom Tisch :D Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Wenn das ein Cl/9 waere wuerde ich den Preis ja noch akzeptieren.Fuer ein Cl/7 waere mir das zuviel. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 ich finde denn preis ok.bis auf denn flügel ist er ok^^ Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 genau den wollte ich eigentlich haben :d aber als ich gesehen habe, dass es "nur" ein cl7 ist, war die sache ganz schnell für mich vom tisch :d lol Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Genau den hab ich mir auch schon mal angeguckt!Fand aber auch KM-Stand und Alter im vergleich zum Preis doch etwas too much. Optisch war der echt gut......bis auf den Flügel,aber das is bekanntlich ja Geschmackssache =) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Hi Der Wagen sieht ja noch 1A aus aber den Spoiler würde ich entfernen der macht das Gesamtbild total kaputt. Der Preis nun ja er hat keine vollaustattung und ist ein CL7 jedoch hat er nicht soviele kilometer aber die 11.000euro sind zuviel dafür, da musste noch gut handeln finde ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 wie schon einige hier geschrieben haben, beim preis lässt bei fugel für gewöhnlich keiner mit sich reden. wenn du dein wagen schon da geholt hast kannst du deine frau werben und bekommst 80 euro. Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hab da eben mal angerufen wegen dem accord! freundlich wie die sind hat er mir am telefon gesagt das der waagen 2 kleine dellen im dach hat und das er mal ne frontschaden in höhe von 7800€ hatte,erklärt die andere frontschürze! und der schaden wurde fachmänisch behoben! ohhhhhhh mannnnnnnn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Bei 7800 muss aber schon einiges gewesen sein. 11.000 sind dafür einfach zu teuer. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Yep, 7.800€ Schaden ist kein Pappenstiel ... der musste mächtig einen draufbekommen haben!!! Somit ist der Preis total ÜBERTEUERT!!! Für einen 7jährigen Unfaller würde ich NIEMALS soviel Geld auf den Tisch legen, egal wie toll er optisch aussieht. Ehrlich gesagt, finde ich den Preis für einen Unfaller eine FRECHHEIT!!! Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Ich finde den Accord auch einen Wink zu teuer, der Flügel gefällt mir zB auch gar nicht - aber ein Schaden von 7800 ist doch noch nix gravierendes. Die sind doch schnell erreicht, allein bei den Stundenverrechnungssätzen für Lackierarbeiten kommt was zusammen ... jedes betroffene Bauteil des Crash wird vom GA notiert und berechnet ... das kommt schnell zusammen. Den Parkrempler an unserem Civic (der Verursacher ist ordentlicherweise da geblieben) hatte man kaum gesehen, der war Daumennagelgroß - es standen für die Neulackierung der Frontschürze (Kein Neuteil, kein Blechschaden darunter!) knapp 650 auf dem Gutachten. 7800 ist bestimmt der komplette Schaden laut GA mit Abschleppen/Leihwagen/Wertminderung/Bearbeitungsgebühren + einem recht hohen Stundenverrechnungssatz. Aber es ist doch fair wenn das so klar gesagt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 er hat gesagt das er vorn richtig breit war,er sagte das man wenn die haube auf ist schon sieht das nachlackiert worden ist!und eine der hinteren türen wurde auch nachlackiert! hatt ich vorhin vergessen zu schreiben! also für uns ist das ding durch,den kann er behalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 ist zu viel ;) hab mein cl7 mit 35tkm für 10500 bekommen + alus und winterreifen Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.