Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL7 Kaufen JA/NEIN

Empfohlene Beiträge

schön das die so ehrlich sind, aber so wie ich das jetzt verstanden hab, ist die tür hinten durch den unfall verzogen??

wenn das stimmt - finger weg oder preis entsprechend minimieren.

7800 sind wirklich nicht viel - lass nur mal den airbag auslösen.

bei mir wurde ein neue tür eingebaut. also nur blech, neue scheibe, lack und alles andere wurde von der alten übernommen - fensterheber, verkleidung, spiegel,...

2800€ bei nem netto preis des bleches von 260€

wahnsinn sag ich euch. da ist aber keine wertminderung dabei.

Bearbeitet von crxdelsol
RS

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Also bei so einem Vorschaden, den sie ja eh angeben MÜSSEN, kannst du den Preis fast um die Hälfte drücken. Mehr als 6000€ würde ich für nen (total)Unfaller nicht ausgeben. Weiterhin ist es eine Sache des Gewissens ein Auto zu fahren, was möglicherweise schon auf der Richtbank war.

Denk ich mal auch nich, aber von wissen darf auch keine rede sein. Erst letzte woche ist nem freund von mir einer mit 30 vorn links diagonal in nen Polo (9n). hat den rahmen bis zur rechten tür verzogen. 5500€ und Richtbank. Also das würde ich an reparaturpreisen nicht festmachen.

Wenn ich hier lese das man den Wagenpreis um die Hälfte drücken soll/muss .. oh man ... ohne Worte.

11 mögen ein wenig zuviel sein, realistisch oder okay würd ich ~ 10 finden, Kilometermässig isses ja auch ganz okay. Viel wichtiger würd ich finden ob der Wagen , Unfall hin oder her regelmässig gewartet worden ist, mir Beläge der Instandsetzung etc zeigen lassen usw.

Man darf nicht vergessen das die so ein Auto so oder so verkauft bekommen.

Stell nen Jazz auf dem Hof vom Autohaus der meinetwegen 6 wert ist, mit n paar Alus und nem Spoiler und es zahlt auch jmd 8 dafür.

Manche hier reden auch alles scheiße oder wollen es geschenkt haben. :wall:

Sooooo freunde!haben jetzt einen accord gefunden!Und er wird gekauft!

wird ein CL9!der gute acci ist ein rentner fahrzeug,ist checkheft gepflegt und hat teilleder,vom werk aus ein schweller packet!

Und hat nur 49000 Km runter!

das city paket wird natürlich entfernt![ATTACH][ATTACH][ATTACH]555118850_!!teDJk!!m0(KGrHqIOKocE0h!WGQ-MBNNEcqbHQ_27.jpg.2aedc3111e27ddd54d2df7b4ffe77a2e.jpg[/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH]

396647239_!!teDI1Q!20(KGrHqUOKjcE0)(kC1QRBNNEIIJ(!_27.jpg.43f0bf971197072e578a0e463d558bee.jpg

2128989112_!!teDIQBm0(KGrHqQOKp0E0V70EISBNNEOeU)Q_27.jpg.59a7b64c8986dac823aaee671f30871c.jpg

1026694127_!!teDJ!Bm0(KGrHqMOKpIE0U64yNrBNNE(scg!_27.jpg.536f1110930fa6768ffebd06eea778c7.jpg

Die Farbe ist zwar gewöhnugsbedürftig aber dafür extrem selten vorallem als TypeS die gabs nur am Anfang genau wie das Weinrot wurde vermutlich mangels Absatz eingestellt. Von daher gehe ich mal aus das des Auto BJ03 ist. Also gut aufpassen auf das gute stück :)

Aber sonst machste ex nix verkehrt und mit den Kilometern ja noch ein halber neuwagen;)

Die Preise beim Fugel liegen eh im Schnitt 2000-3000t€ drüber und die Kundenberatung war zumindest bei mir unter aller Kanone von daher gute entscheidung den Schwarzen nicht zu kaufen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Den werd ich dann wohl auch haben!:D

wird ne schöne scheiß arbeit,aber es muss ab,das mit den leisten geht nämlich garnicht!:kotz:

muss noch dazu sagen das ich denn wagen bei honda in zerbst kaufen werde!

er ist auch aus erster hand!wie gesagt,war ein rentner fahrzeug.

Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zusammengefaßt...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.