crxdelsol Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) schön das die so ehrlich sind, aber so wie ich das jetzt verstanden hab, ist die tür hinten durch den unfall verzogen?? wenn das stimmt - finger weg oder preis entsprechend minimieren. 7800 sind wirklich nicht viel - lass nur mal den airbag auslösen. bei mir wurde ein neue tür eingebaut. also nur blech, neue scheibe, lack und alles andere wurde von der alten übernommen - fensterheber, verkleidung, spiegel,... 2800€ bei nem netto preis des bleches von 260€ wahnsinn sag ich euch. da ist aber keine wertminderung dabei. Bearbeitet 7. Februar 2011 von crxdelsol RS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Naja, die hintere Tür kann auch nen Kratzer gehabt haben der dann bei der Unfallinstandsetzung mitlackiert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Also bei so einem Vorschaden, den sie ja eh angeben MÜSSEN, kannst du den Preis fast um die Hälfte drücken. Mehr als 6000€ würde ich für nen (total)Unfaller nicht ausgeben. Weiterhin ist es eine Sache des Gewissens ein Auto zu fahren, was möglicherweise schon auf der Richtbank war. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 kommt drauf an, wenn der rahmen nichts abbekommen hat und es nur ein blechschaden war, geht es ja noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Sorry - bei einem Schaden von 7800 war der weder ein Totalschaden noch auf der Richtbank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Denk ich mal auch nich, aber von wissen darf auch keine rede sein. Erst letzte woche ist nem freund von mir einer mit 30 vorn links diagonal in nen Polo (9n). hat den rahmen bis zur rechten tür verzogen. 5500€ und Richtbank. Also das würde ich an reparaturpreisen nicht festmachen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Wenn ich hier lese das man den Wagenpreis um die Hälfte drücken soll/muss .. oh man ... ohne Worte. 11 mögen ein wenig zuviel sein, realistisch oder okay würd ich ~ 10 finden, Kilometermässig isses ja auch ganz okay. Viel wichtiger würd ich finden ob der Wagen , Unfall hin oder her regelmässig gewartet worden ist, mir Beläge der Instandsetzung etc zeigen lassen usw. Man darf nicht vergessen das die so ein Auto so oder so verkauft bekommen. Stell nen Jazz auf dem Hof vom Autohaus der meinetwegen 6 wert ist, mit n paar Alus und nem Spoiler und es zahlt auch jmd 8 dafür. Manche hier reden auch alles scheiße oder wollen es geschenkt haben. :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Airmaxx da geb ich dir auch recht mim Jazz bsp :D Guckt euch den neuen Audi A1 an kostet mit Vollaustattung 35.000euro NEU und geht weg wir warme semmel für das kleine Auto :D xD Manche sachen muss man einfach nicht verstehn ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Ist halt die eigene Meinung. Ich perönlich würde das für nen Unfaller nicht bezahlen, nicht einmal annähernd. Dafür gibts zu viele Autos zu kaufen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Sooooo freunde!haben jetzt einen accord gefunden!Und er wird gekauft! wird ein CL9!der gute acci ist ein rentner fahrzeug,ist checkheft gepflegt und hat teilleder,vom werk aus ein schweller packet! Und hat nur 49000 Km runter! das city paket wird natürlich entfernt![ATTACH][ATTACH][ATTACH][/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ...............na dann schonmal viel spass beim entfernen des citypaket, habe ich hinter mir , ne schöne scheiße , trotzdem viel spass und blasen an den fingern :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Die Farbe ist zwar gewöhnugsbedürftig aber dafür extrem selten vorallem als TypeS die gabs nur am Anfang genau wie das Weinrot wurde vermutlich mangels Absatz eingestellt. Von daher gehe ich mal aus das des Auto BJ03 ist. Also gut aufpassen auf das gute stück :) Aber sonst machste ex nix verkehrt und mit den Kilometern ja noch ein halber neuwagen;) Die Preise beim Fugel liegen eh im Schnitt 2000-3000t€ drüber und die Kundenberatung war zumindest bei mir unter aller Kanone von daher gute entscheidung den Schwarzen nicht zu kaufen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) Den werd ich dann wohl auch haben!:D wird ne schöne scheiß arbeit,aber es muss ab,das mit den leisten geht nämlich garnicht!:kotz: muss noch dazu sagen das ich denn wagen bei honda in zerbst kaufen werde! er ist auch aus erster hand!wie gesagt,war ein rentner fahrzeug. Bearbeitet 13. Februar 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Da hatts ja doch noch geklappt bei dir^^ kennst ja meine meinung zu dem schwarzen ;) hatten uns ja schon mal drüber unterhalten.... viel spaß bei dem neuen spielzeug!:)) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mobi-hammelburger Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 @ schwadden hab meinen CM1 2009 auch in Zerbst gekauft und bin mit dem Service voll zufrieden und die haben immer mal gute Angebote auf Lager. Meiner ist Bj. Dez 07 und hatte beim Kauf 12000 auf der Uhr. Viel Spass damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.