Schdow Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Hi leute ich bin der Marcel, bin junge 19 Jahre und komme aus Kulmbach (Bierstadt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 willkommen aber du muss bißchem mehr mal von dir erzählen und dein wagen mal vorstellen:p Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 ... und vor allem lernen die Suche zu benutzen ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 kommt noch ;) wenn ich mehr zeit habe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 19 jahre also ;) das du ja vorsichtig mit deinem honda umgehst...also keine rennen :D lg und herzlich willkommen Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Keine sorge, der hat mir mein halbes konto geraubt :D also gehe ich mit ihm um als wäre es ein rohes ei :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 was....dein acci hat dir auch dein konto leer geräumt, wie bei mir....so ein paar räuber ;) Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HohesC Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Servus von mir an dich! Ich bin auch neu hier! Bisher wurde ich nur geschlagen also mach dir keine Sorgen!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Moin! Ja mach bloß keine Rennen mit dem schönen Wagen. Besonders das Zielfoto wird dann teuer. *Auf gefüllte Fotowand hinter mir deut* http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-basic/dry.gif Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Servus von mir an dich! Ich bin auch neu hier! Bisher wurde ich nur geschlagen also mach dir keine Sorgen!^^ richtig gas geben und nicht gleich gegen nen porsche fahren :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Servus von mir an dich! Ich bin auch neu hier! Bisher wurde ich nur geschlagen also mach dir keine Sorgen!^^ hey nicht nur im rückwärtsgang fahren....honda hat da bissl mehr zu bieten ;) Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.