SilverTypeS Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 hey leute bin auf der suche nach einem Gewindefahrwerk, sollte nicht so teuer sein, also am besten gebraucht für einen erschwinglichen preis. vlt. verkauft ja einer seins oder will es los werden ? bietet mir einfach mal alles an is für nen type S CL9 baujahr 03 greetz:cool: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 wieviel ist ein erschwinglicher Preis??? musst schonmal ne Preisgrenze angeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 so max 550 euronen... gruß;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 hm ohne gutachten is shit :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) ich musst vor ca. 6 Monaten mein D2 Gewinde Fahrwerk für den Prelude von AJR mit Teilegutachten sprich §19 eintragen und hab 50€ lassen dürfen (TÜV Süd)!! Eine Einzelabnahme kostet je nach dem was man vorlegen kann zwischen 78-100€ auf legalem weg. @SilverTypeS Was haste gegen D2?? Also ich hatte mal (bzw. den Acci hat jetzt mein Bruder) das KW V.1 und da ist das D2 um Welten besser. Kann ich nur empfehlen. Und für 700€ wirst nicht mal Gebraucht ein KW oder H&R bekommen!! Bearbeitet 8. Februar 2011 von Vette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) *so mal wieder hochkram* ist wieder aktuell leute. wie gesagt max 550€ will ich ausgeben, optimal wäre es wenn schon sturzversteller dabei wären , wenn nicht bestell ich die bei dungster mit . also bitte alles anbieten leute ;) thx https://www.accordforum.de/showthread.php/d2-all-mega-sammelbestellung-22164.html @ mods, kann hier mal jemand aufräumen ? suche immer noch nen gebrauchtes fahrwerk, egal was für eins, einfach mal alles anbieten ;) thx Hey leute suche immer noch. Jemand zufãllig was anzubieten? Greetz Bearbeitet 12. März 2013 von soichiro's freund Beiträge zusammengeführt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hätte eventuell H&R Gewindefahrwerk demnächst zum abgeben für 500€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insane Qualitys Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 kw gewinde inox line abzugeben bei interesse einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 12. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2013 Up... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dave0815 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 ich such auch schon nen weilchen... kannst echt vergessen was gebrauchtes zubekommen Zitieren drehzahl iss durch nix zuersetzen....oder vieleicht durch druck :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 7. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Mal nen push hier. hat jemand eins zu verkoofen? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VTEC Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 ja ich... D2 Street Gewindefahrwerk... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.