jazateba Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Hej Community. Ich bin ganz neu hier und möchte mich gern an Accord Familie anschliessen:) Ich suche einen Diesel Facelift,wenn möglich in exe austattung mit um die 100.000 km. Ist das angebot in Ordnung oder bisschen teuer? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=135351540&__lp=13&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=96&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuels=DIESEL&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=100000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1 Wenn jemand von Euch seinen "alten " Wagen loswerden möchte, mailen Falls ich im falschen Forum bin,bitte an Moderatoren das Thema zu schieben:) Danke! Alex Zitieren So ist es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCN1Chris Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) He du , habe mir damals einen Honda Accord 2,2l Nagelneu gekauft mit Sport ausstattung für ca . 28.000 , Habe ihn jetzt 4 jahre , hat 108.000 Km drauf ( will den verkaufen ). Genaueres kannst mir gerne e Mail schicken , kann dir auch bilder schicken und und und !. MFG Bearbeitet 22. Februar 2011 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.