jazateba Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Hej Community. Ich bin ganz neu hier und möchte mich gern an Accord Familie anschliessen:) Ich suche einen Diesel Facelift,wenn möglich in exe austattung mit um die 100.000 km. Ist das angebot in Ordnung oder bisschen teuer? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1 Wenn jemand von Euch seinen "alten " Wagen loswerden möchte, mailen Für euere Ratschläge wäre ich Euch dankbar!!! Danke! Alex Zitieren So ist es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flynt Flossy Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Hey also ich kann dir nur soviel sagen, mit dem Motor machst du nichts Falsch bei mir in der Fam. haben wir 2 Accis nen CN1 und 2 Die Motoren machen gar keine Probleme. Vom Preis her würd ich sagen ..... kp :p Zitieren Polak potrafi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 @mi za newo: ;-) also, wenn du in der Nähe von dem Accord wohnst, kannst ihn anschauen. Ich persönlich finde die Bilder nicht vorteilhaft. Man sieht von weitem den schmutzigen Motor. Die Fahrzeugbeschreibung entspricht nicht ganz der Realität (Reifenangaben,...). Zum Preis kannst sicher noch was drehen, wenn der Accord sonst gut da steht. Der Motor ist 1a, wenn er gepflegt wurde. Sieht mir eher etwas seltsam aus das Ganze. Zur Zeit ist es aber schwierig einen guten im Netz zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jazateba Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 :) ja. Jazateba,mizanego Ich habe das Gefühl es sind ganz viele russischsprachigen Familienmitglieder hier :) aber zurück zum Thema: der Wagen ist gepflegt und der Verkäufer ist sein erster Besitzer. Schmutziger Motorraum ist nicht unbedingt ein Nachteil, man versucht nicht etwas besser zu zeigen wie es ist,meine Meinung nach. Ich habe keine EXE um 13000 gefunden mit solcher KMleistung . Was meint ihr , auspuffanlage und Type R Teile. sind sie etwas wert? Worauf muss ich achten ,wenn ich dieses Wochenende zur Besichtigung fahre? den Preis habe ich jetzt auf 13300€ runtergehandelt.Mehr geht nicht laut Verkäufer. Danke im voraus für Eure Hilfe! Gruß Alex Zitieren So ist es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) seh den ab und zu auf der b2. wenn er da wohnt hat er wohl n arbeitsweg von ca.30km mit 120er strecke. langstreckenfahrzeug stimt also soweit. laut dat is der händlereinkaufspreis 11.226€. ich denk beim händler würdest de den auch nich unter 13.300 bekommen. allerdings hast de da ne gewährleistung. interessant wär ob die anlage eingetragen is. die "type r"-teile sind nix. erstens gabs den nur als "euro-r" und zweitens sind doch da nur die embleme rot lackiert. is also kein verkaufsargument. worauf du beim diesel achten solltest is die kupplung. fahr auf die b2 und beschleunige mal voll ausm 3. und 4. ab ca.1800touren. wenn der turbo einsetzt, die drehzahl nach oben schießt aber die beschleunigung fehlt lass es wenn er nich grad auf 12.000 runter geht. außerdem nach rost unter der haube und in den radkästen kucken. is nich oft aber gibt es. ansonsten das übliche wie checkheft. ps: der verbrauch is sicherlich laut bordcomputer. also nicht 100% genau und auch nur auf langstrecke. rechne mal mit 6-7litern. Bearbeitet 6. Februar 2011 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jazateba Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 :) die Welt ist klein! Sieh mal,da kennst du den Wagen "persönlich":) Und wie sieht er so aus? Ja,das mit Einkaufswert habe ich auch schon gesehen. es ist aber eine unrealistische zahl,wenn man ihn privat kauft. Bringt diese auspuffanlage mehrleistung? oder eher umgekehrt? @ Accordian1001 was meinst du mit falschen angaben? reifengrösse? ich habe das gar nicht realisiert... Zitieren So ist es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 17 Zoll Felgen von OZ (Ultraleggera in Graphite) auf Michelin 225-40-17 soweit sollte das nicht vom Abrollumfang passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) Das Problem an der Auspuffanlage ist, dass es für einen Diesel sehr schwer ist, etwas geeignetes zu bekommen und auch eingetragen zu bekommen. Edit: Richtig. Da stimmt weder die Sommerreifenangabe, noch die Winterreifen. Ich als Besitzer und Fahrer sollte eigentlich wissen, welche Größe ich habe. Sommer bei 17-Zoll: 225/45 17 Winter bei 16-Zoll: 205/55 16 Wie gesagt, wenn du vor hast, am Wochenende den anzuschauen, dann mach es. Achte auf Sitzheizung, Innenraumpflege (Leder!!) und und und. Lass dir keinen Bären auftischen. Auf den Bildern sieht man einige alte Autos ohne Kennzeichen auf dem Hof stehen. Nicht, dass der mit Fahrzeugen handelt und versucht, den als Privatverkauf wegzubekommen um die Gewährleistungspflicht zu umgehen. Bearbeitet 6. Februar 2011 von Accordian1001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 kenn ihn nicht persönlich. seh ihn nur ab und zu mal auf der gegenfahrbahn. hab ihn nur an den emblemen und am standort erkannt. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jazateba Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 danke Euch. ja, ich möchte den am So anschauen. Den Weg von etwa 500km nehme ich in Kauf. Falls er wirklich so ist ,wie in Beschreibung,dann wäre es top und ich nehme ihn. @ accordian du hast aber einen schicken acci. Zitieren So ist es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Uch, vielen Dank. :angel: Für meinen bin ich damals auch um die 600 Km einfach gefahren. Man kauft sich ja nicht jeden Monat ein Auto, stimmt´s? Nimm dir so einen kleinen Magnetstreifen mit. Damit läufst du das Auto entlang und checkst ob der Magnet haften bleibt an der Karrosserie. Falls nicht, oh oh.... gespachtelt.. :schock: Zudem noch Spaltmaße beachten und eventuelle Lackunterschiede. Schau in den Kofferraum in die Ersatzradmulde ob es dort trocken ist und ob eventuelle Schäden vorhanden sind. Ich möchte den Accord nicht schlechtreden. Aber privat ist halt privat. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jazateba Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hej Zusammen! nochmal vielen dank für eure Hilfe. jetzt bin ich schon viel weiter . ich habe die Angebote durchgegangen und noch einen Acci gefunden,der gar nicht so schlecht da steht : http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=140404861&__lp=12&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=96&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuels=DIESEL&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&ambitCountry=DE&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=125000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1 was sagt ihr dazu? das der Händler in deutscher sprache nicht mächtig ist, ist mir klar."Festpre$$$$" ist innerhalb von 2 tagen von 14000€ auf 13800€ gefalen,....:) was könnt Ihr über den Wagen sagen? @ accordion schaut nach deinem aus,,oder? danke im voraus:) Zitieren So ist es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 weiß ja nicht ob die diesel so gefragt sind, aber ich habe für meinen cl7 mit 1 jahr garantie, bj 2007, 52000km runter fast das gleiche bezahlt. deswegen find ich den preis etwas überzogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 aber das is n exe. das kannst de ja nich mit nem cl7 vergleichen. trotz offensichtlichem migrationshintergrund des verkäufers erstmal interessant. is auch 8monate jünger. hat zwar 12000 mehr auf der uhr aber beim diesel nich weiter dramatisch. zumal der checkheftgepflegt ist und 30ps mehr stemmt. und das auch noch mit garantie von honda wenn ich das richtig raus les. und das jahr gewährleistung hast du auch noch. würd aber trotzdem noch bisl an der preisschraube drehen da diese preise immer auf vhb beruhen. händlereinkaufspreis is 11.376€. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jazateba Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) aber das is n exe. das kannst de ja nich mit nem cl7 vergleichen. und das auch noch mit garantie von honda wenn ich das richtig raus les. und das jahr gewährleistung hast du auch noch. . das mit der garantie habe ich nicht gefunden... mit der Gewähleistung hast du recht,solange er ihn nicht "im kundenauftrag" verkauft :)) Bearbeitet 7. Februar 2011 von jazateba rechtschreibungsfehler Zitieren So ist es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Der ist auf den ersten Blick viel ansprechender. Die Fotos zeigen alles. Der hat die selbe Ausstattung wie meiner, stimmt. Mir persönlich würde dieser eher zusagen. Auch wenn der Verkäufer der deutschen Sprache nicht sooo mächtig ist, siehst ja im Endeffekt was du dir kaufst. :D @plutokrat: Die Diesel sind immer etwas teurer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hi, also ich würde devinitiv das zweite Angebot in betracht ziehen. Der erste wirkt auf mich irgendwie unseriös und zu verbastelt. Mugi Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jazateba Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 also.. es hat sich mit dem ersten Angebot erledigt. Den Wagen hat er verkauft. Aber das ist auch gut so, Denn der zweite ist echt nicht schlecht! Das einzige was mich daran stört ist der Preis :) Ist dieses beige Leder eine EU Austatungslinie? Zitieren So ist es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hallo, anschauen, probefahren... bisschen runterhandeln geht immer.... von den Fotos her macht er auf jeden Fall schon mal nen guten Eindruck :)) Grüße Zitieren Km-log Feb 531.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Das Beige Leder stand zur Auswahl beim Neukauf. Es gibt sie in Schwarz oder Beige. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Mit Beige kannst du den Sommer genießen! Ich bereue es nicht. Ist auch pflegeleichter als ich gedacht habe. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Kann ich nur zustimmen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jazateba Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hej alle Zusammen! also kleiner Update zur meinen Suche. Ich habe gestern mehr als 1200km zurückgelegt und mir 3 Accis angeschaut. Ich muss sagen es ist wirklich nicht so leicht einen passenden und bezahlbaren zu finden. Zu dem Angebot mit beiegen Leder muss ich sagen: umsonst gefahrere km. erstens war der Verkäufer sehr sehr unfreundlich und sein Beratungsgespräch war (ich zitiere) :" Auto top.Kaufe,kaufe,alle Belege,Money Money" was für mich ein bisschen wenig ist wenns nicht um umbedingt um einen Kartoffelsack geht:) dazu hat der wagen sehr stark gemuffelt,was evtl auf Hochwasserschaden hinweist.1a Zustand war er auch nicht,z.b ein Teil der Türverkleidung war abgebrochen,oder mehrere Steinschläge auf der haube. Das beste war aber probefahrt: ein mal um den Viertel,der Motor war nicht mal warm und dann meinte er,so jetzt kaufen! Wagen Top. lol,ich konnte den menschen kaum verstehen und nachdem war das für mich erledigt. ach ja, und 100000 Inspektion wäre bei dem wagen auch fällig,genau so wie Bremsen. also,totaler Reinfall! Zweiter Wagen war ein Unfaller mit kleinen Heckschaden irgendwo aufm Hinterhof bei Türken.http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=141486372&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuels=DIESEL&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&maxPrice=14001&ambitCountry=DE&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=125000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=2 war sehr suspekt. das selbe szenario: Kaufe,Kaufe,Top Wagen... Probefahrt für 10 Minuten und Verlangen der Einzahlung. Also,ich werde wohl lieber einen gepflegten Sport vom Privat kaufen ,der mir sehr gefiel, http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=140922745&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuels=DIESEL&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&maxPrice=14001&ambitCountry=DE&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=125000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1 und bei dem ich kaum Bedenken habe. Ist zwar kein exe oder 30 j edition,aber dafür wirklich sehr gut im Schuß. soviel zu meiner Accord-Route :) P.S. Gelacht haben wir aber gestern ohne Ende,der erster Händler kann ohne weiteres bei " was guckst du" mitspielen :) Zitieren So ist es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Und der hier ? :D http://img193.imageshack.us/img193/9467/img0052iiq.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jazateba Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 hi Mike83. wäre er 2006/2007 facelift gewesen- sofort :) Zitieren So ist es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.