civic_maschin Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 suche oem cl9 auspuff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 hab ein ist nur in der mitte zersegt worden wegen transport. Wo komms du her ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic_maschin Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 In Welcher Mitte??? Komme aus Moers. Hast du Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Ich hätte auch noch zwei Enddämpfer. Die sind halt etwas knapp abgeflext :D Ansonsten top Zustand. Habe die nicht lange gefahren Mit ein bisschen Schweißarbeit has.t du die Dinger dran. Mach mir ein Angebot was ich nicht ablehnen kann. Falls interesse da ist, kann ich mal Bilder machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic_maschin Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Suche immer noch Bitte Angebote mit Bildern uppppppppp Bearbeitet 28. Februar 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic_maschin Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 Die Suche nach dem Auspuff verlief bis jetzt immer noch ohne Erfolg. Gibt es denn vom Zubehör einen Auspuff der 2 endpötte hat aber nicht laut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Heute noch einer bei E-Bay zu verkaufen bis21 Uhr glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KöEdPi Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ich besitze gesuchte abgasanlage demontiert von accord cl9 top zustand laufleistung 8000km wäre bloß etwas für selbstabholer Zitieren THE TRUTH IS OUT THERE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
f7q Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 du hast noch einen? habe auch interesse! also wei gesagt, sozusagen die teile um einen cl7 umzubauen auf cl7 ( auspufftechnisch ) bis auf die fehlende aufhängung an der linken seite... wo kommst du her und wie viel willste für den pot haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KöEdPi Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ja die anlage ist noch zu haben Zitieren THE TRUTH IS OUT THERE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.