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Minimalste Tieferlegung D2 Street Fahrwerk?


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich hätte zwar gerne ein D2 Street Fahrwerk, würde es aber gern so weit oben wie möglich lassen.

 

Grund: Bis jetzt fahre ich mit Seriendämpfern und Eibach Federn (also max. 40mm tiefer) rum und ehrlichgesagt geniesse ich es, auch mal wieder in ein Parkhaus zu kommen. War mit meinem Vorgängerauto (Prelude) nämlich 2 Jahre lang überhaupt nicht möglich. Außerdem haben Frauen überraschend wenig Verständnis wenn man erstmal ewig einen Parkplatz suchen muss, weil man nirgends reinkommt :D

 

Wer hat eins verbaut? Wie hoch ist es wenn man es ganz raufdreht?

To-Dos:

Fahrwerk (D2)

Short Shifter (? Comptech vielleicht)

200 Zellen Kat (Kaido?)

Krümmer (Weapon R?)

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naja solche leute kann man nicht verstehen(nicht falsch verstehen);)

 

ps.du kannst aber dein jeep verhalten übernehmen :P

Bearbeitet von Coupe Freak

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

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Kannst mit dem Street auch nur eine 40mm Tieferlegung fahren. Stell es einfach auf 55/50 ein und du kommst wirklich überall lang/ rein und optisch schaut es geil aus.

 

Zum FW muss ich ja nix mehr schreiben.

 

wofür will mann dann bitte schön gewinde hollen wenn mann sowieso nicht runterschrauben will????

mann muss es nicht verstehen oder?

 

 

Ich glaube du hast den Sinn eines Sportfahrwerks nicht verstanden. Beim D2 ging es nie um max. Tieferlegung sondern um Fahrbarkeit.

Bearbeitet von *micha*

drive.S.low

 

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Den Sinn hast Du aber auch nicht verstanden oder?

 

 

Warum kauft man sich ein Gewindefahrwerk von zb. D2 das einstellbar ist.

 

Sicher nicht um den Wagen dann 90mm tieferzulegen und niergens mehr schnell fahren zu können. Wenn ihr euren Wagen nur tief haben wollt dann kann man auch AP oder TA Technic kaufen.

 

Warum also nun das D2.

 

1. man kann es von der Höhe her einstellen, dh kein keil nach hinten wie zb bei Isi ihren 30mm Federn.

2. man kann die "Härte" einstellen, super zb wenn man auch ab und an mal schnell fahren will ... 10klicks zu und das FW ist von komfort auf sport gestellt quasi

 

Beim S2k zb ist alles bei 50mm Tieferlegung sinnfrei da die Achsgeometrie nicht mehr stimmt. Die Querlenker stehen zu weit nach oben usw usw ...

 

 

recht hat er wirklich nicht^^

 

Sorry aber du schreibst hier wirklich Quark. Kenn dich nicht und will dich nicht angreifen ... aber überlege bitte vorher mal wenn du was schreibst ^^

 

 

Ja und ich habe den Sinn wirklich nicht verstanden :roll:

 

Hab null Plan und erzähle nur Märchen ... glaubt mir bloß kein Wort ^^

Bearbeitet von *micha*

drive.S.low

 

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Richtig soll es heißen aber ab und zu schreibt iPhone was er will^^

 

Ich habe nicht behauptet das du keine Ahnung hast aber egal.kenne dich auch nicht und will es auch nicht tun:D

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

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Damit ich nicht wie ein Brett auf der Straße rumhoppel ...

 

 

Ich hatte meinen Accord nur dezent tiefer ...

 

Dewegen hast du auch nur zum Spaß an deinen Dämpfern rumgesägt?

 

War es nicht so das du deinen so tief gedreht hast das deinen Reifen hinten nach 50km feuerheiß waren?!

 

Also bevor du solche Sprüche klopfst bleib bei der Wahrheit dein Accord war sautief, und das fahrverhalten war mit dem H&R bei der Tiefe auch sicher nicht mehr das beste.

 

Sicher ist das D2 zu dem Preis echt unschlagbar, und sicherlich besser wie ein paar Koni dämpfer ich würds mir auch holen wenn ich nicht schon ein KW hätte.

 

An den Threadersteller ich denke das kannst du bedenkenlos kaufen, wie tief man das dreht sollte jeden selber überlassen sein.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

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Dewegen hast du auch nur zum Spaß an deinen Dämpfern rumgesägt?

 

War es nicht so das du deinen so tief gedreht hast das deinen Reifen hinten nach 50km feuerheiß waren?!

 

Also bevor du solche Sprüche klopfst bleib bei der Wahrheit dein Accord war sautief, und das fahrverhalten war mit dem H&R bei der Tiefe auch sicher nicht mehr das beste.

 

 

 

Mein Accord hat sich top gefahren. Lag erstaunlicherweise super. Die Reifen wurden ein wenig heiß da ich bissl viel Sturz hatte. Hat sich dann mit den Sturzverstellern gegeben ;)

 

Klopfe keine Sprüche ... sag es nur so wie es ist.

 

Ach an den Dämpfern habe ich nicht rumgesägt, hab nur die Kolbenstangen bearbeiten lassen :roll:

 

Wieder ein Vorteil vom D2. Kann Sacktief fahren(Vorspannung bleibt ja immer gleich) und der Wagen ist weicher als OEM. Kann sich jeder gern mal von überzeugen ...

 

 

versteh grad nicht was das ganze hier soll?

Micha hatte doch nen H&R im Accord......jetzt hat er ein D2 im S2K...und er schreibt doch hier auch vom D2.....von daher...

 

 

Richtig im S2k und im Civic. Einmal das Street und einmal das Track ...

 

Wollte nur meine Meinung zum D2 posten da ich damit Erfahrungen habe und nicht nur ständig off topic bin wie andere hier

 

Und dann noch schön schreiben, mit der tiefe kein Problem bla bla bla.Was hast letztens noch geschrieben?Man hat es dem Unterboden angesehen, dass er so tief war.:repekt:

 

Herje, die Tiefe war auch kein Problem. Nur der Winter in Deutschland. Honda hat es eben nicht so mit dem Unterbodenschutz wie andere Hersteller ...

 

 

Hier werden seitenweise Bilder gezeigt aus dem TSX Forum und alle finden es toll.Wenn dann mal einer tiefer als 40/40 in D fährt lachen alle. In diesem Forum was zu schreiben ist wirklich Sinn frei ...

 

*micha* und Accord06 sind somit raus ... viel Spaß noch beim basteln ...

Bearbeitet von *micha*

drive.S.low

 

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