HohesC Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Moin Moin!! Na dann stell ich mich mal vor! Also ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Essen in NRW. Ich fahre seit genau 5 Tagen einen Honda Accord Coupe 2.2i ES Bj.1996. Das ist erst mein zweites Auto, vorher habe ich einen Mercedes Benz C180 gefahren. Er hat mir gute Dienste erwiesen, ich hoffe mal der Honda wird das gleiche für mich tun und mich nicht hängen lassen! Das wäre es soweit von mir. Wenn ihr noch Fragen habt werde ich sie gerne beantworten. Nun denn: Auf ein gute Forengemeinde! Mfg Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 willkommen nachbar;)viel spaß hier Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HohesC Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 oh ein Schalker^^ Servus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 die meisten kommen hier echt aus dem ruhr was....keiner aus dem raum bocholt hier :( lg und herzlich willkommen ;) Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Dann sag ich auch mal Hallo und Wilkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 :wink:Herzlich Willkommen in der schönen Accordwelt & viel Spaß mit Deinem 1. richtigen Auto .:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 willkommen:wink: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Herzlich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.