Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Befestigung CU2 Type-S Lippe

odb9

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

du musst schon hinschreiben das es für den aktuellen accord ist ;)

da muss nix bearbeitet werden.

du brauchst aber nicht nur die schrauben und klammern, sondern auch noch klebematerial. an den lippen sind auch klebebandstücke dran.

kann ich dir spiegelklebeband empfehlen, hält wie bombe und gibts in jeden baumarkt :))

spacer.png

spacer.png

Wieso SORRY Matze ?

Dann muß der Suchende nun mal seine SUCHE eindeutiger deklarieren - wie Isi schon schreibt:

du musst schon hinschreiben das es für den aktuellen accord ist
Klar kann man sich als hilfbereiter User schon mal das Ein oder Andere aus den Fingern saugen oder ein entsprechend bestücktes Profil deuten, aber meines Wissens sind hier noch keine Hellseher unterwegs http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/nein.gif (berichtigt mich, wenn ich falsch liege)

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

• 1 Monat später...

Hey

brauch eure Erfahrung beim Anbau einer Type S Front.- Hecklippe. Allerdings für einen CL7 :)

Muss man unbedingt das Nachrüstkit vom HH nehmen oder kann man sich auch im Baumarkt schrauben kaufen...was grhört alles dazu und worauf muss ich achten?

Ich würde ja gern selber mal drunter schauen, nur leider komm ich sehr selten auf eine Bühne :(

Wäre lieb wenn ihr eure Erfahrung mit einem unwissenden teilen würdet...

Lg Thomas

4-lagen Klopapier

Muss euch eines besseren belehren ;) hab mich heute mal drunter gelegt und hab geschaut was ich an Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben brauche und siehe da ich wurde fündig....Das Heck ist mittlerweile dran und morgen kommt die Front ( erstmal ohne Nebler ;( )

Bilder folgen ;)

4-lagen Klopapier

Muss euch eines besseren belehren ;) hab mich heute mal drunter gelegt und hab geschaut was ich an Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben brauche und siehe da ich wurde fündig....Das Heck ist mittlerweile dran und morgen kommt die Front ( erstmal ohne Nebler ;( )

Bilder folgen ;)

Dito, fast alle schrauben und clipse die man braucht sind schon da bei dem TypeS Front und Heck es fehlen jediglich die Schrauben an der Seite wo die Lippe mit dem Radkasten verschraubt wird, da hab ich mir was aus dem Baumarkt bersorgt;)

Für TypeS Schweller braucht man garnichts

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hab heute alles befestigt ;) jetzt muss ich noch auf die Nebler warten und dann kann ich es komplett fertig machen...hab übrigens Baumarktschrauben genommen + Unterlegscheiben und Sicherungsmuttern Bearbeitet von NightEyes
Zitat vom "Vorredner" entfernt...
4-lagen Klopapier

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.