Danny Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hallo, wie oben schon beschrieben,würde ich gerne meinen Navi-DVD Player,gegen einen vom Facelift Tauschen!Geht das?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Dann fehlt dir aber TMC und Spracheingabe,da die jeweiligen Kabel nicht da sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 TMC brauch ich nicht!Spracheingabe brauch ich net...versteht mich eh nicht!!:D Aber sonst würde es funzen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 sollte gehen,die Anschlüsse sind sonst die selben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Wieso willst du es dann machen, wenn du keinen Mehrwert von hast? *unlogisch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 weil 1. mein player den Geist aufgegeben hat,und ich 2. besseres Kartenmaterial für Slowenien bekomme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.