Mr.acci Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo, biete unseren Zweitwagen meiner Frau an. Vw Polo 9n Silber 1,4l 75PS 44600km 2Hand Klima, ABS, Servo, El.Fensterheber+ Spiegel (beheitzt), Zentralver, So-Wi.Reifen.... Sehr gepflegt und nicht Raucherfahrzeug. Unfall/Parkschaden durch vorbesitzter vorne rechts, Kotflügel und Tür wurde bei VW gemacht. Tüv bis August 2011 VB 4900€ Bearbeitet 8. Februar 2011 von Mr.acci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Bilder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.acci Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) Kann morgen erst welche machen;) Polo1.jpg Polo2.jpg Polo3.jpg Polo4.jpg Bearbeitet 8. Februar 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Schönes Auto, Schön wenig Kilometer runter, Schöner Preis. Hät ich kein Auto wäre es für den Preis eine echte Überlegung wert. Gruß GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A4vin Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Tauschen gegen meinen Honda accord;) ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.acci Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Verkauft ! Bearbeitet 2. März 2011 von NightEyes Thread closed... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge