A.H-TypeS Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hi Hab mir heute Bremsen komplett neu gekauft das heißt: Vorne 2 Scheiben plus beläge und hinten 2 Scheiben plus beläge!!! Wollt nur wissen er konnte mir nichts sagen wegen einer festellbremse mit trommelbelägen habe ich das denn? sitzen die unter der hinteren scheibe? Er konnte mir auch keine trommelbeläge bestellen er meint wenn dann nur beim HH Meiner ist Bj. 2005 Habe 298euro bezahlt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hatt meines Wissens her nur der Tourer die Trommeln für die Handbremse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 CL7/9 hinten nur scheibe CM/CN 1/2 hinten scheibe und trommel Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Super danke:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hallo Nein ,mein CL7 Facelift hat auch hinten Trommel für die Handbremse und Scheibe für die Betriebsbremse. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Das stimmt doch gar nicht :roll: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 wo ist da bitte die Trommel???Bremse Facelift.pdf Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.