xstasy Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) Moinsen, suche dringend eine PSP für meinen Neffen...bitte alles anbieten!!! desweiteren suche ich noch eine Nintendo DS!!! Bearbeitet 8. Februar 2011 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 suche immer noch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ginge auch nen Nintendo DSi ? Was willste ausgeben ? Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Nnatürlich ginge auch dsi... Hab aber nen Limit von 50,-€ :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ah ok. Dann tuts mir leid, das ich meinem Bekannten zu wenig. Schade. Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Wieviel möchte er dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.