Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Vti oder Lxi

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute wie schon in meiner Vorstellung erwähnt lebe ich auf den Philippinen

deswegen kann ich mit diesen ganzen Abkürzungen gar nichts anfangen mit cl7 usw

auf den Philippinen werden 2 Varianten angeboten ein Vti und ein Lxi

was ich herausgefunden Habe das der Lxi andere Rücklichter hat und der Vti hat einen Vtec Motor

weiß jemand mehr über diese Modelle,gibt es noch mehr Unterschiede,welcher Motor ist Besser Leistung Spritverbrauch usw,bin für jede Info Dankbar

Axel

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Die Seite ist ja mal mehr als schrecklich. Dort stehen garkeine Details zu den Autos, müsst ihr raten, was ihr kauft? :D Ist ja schlimm.

Ich würde sagen VTi und Lxi sind die Ausstattungsvarianten, wie bei uns Comfort, Sport und Executive.

CL7 - 2,0l Motor mit 150PS

CL9 - 2,4l Motor mit 190PS

Da ihr die amerikanischen Accords habt, könnte es noch einen 3,0l V6 geben mit ~240PS und evtl. einen 3,0l V6 Hybrid mit 250PS.

Habt ihr keine anderen Seiten um Autos zu kaufen? Vergleichbar mit z.b mobile.de oder autoscout?

Edit: Keine Ahnung, ob es hilft aber die Seite ist schonmal ein wenig besser :)

http://www.olx.com.ph/q/honda-accord/c-378

Bearbeitet von stixxx

Die Seite ist ja mal mehr als schrecklich. Dort stehen garkeine Details zu den Autos, müsst ihr raten, was ihr kauft? :D Ist ja schlimm.

Ich würde sagen VTi und Lxi sind die Ausstattungsvarianten, wie bei uns Comfort, Sport und Executive.

CL7 - 2,0l Motor mit 150PS

CL9 - 2,4l Motor mit 190PS

Da ihr die amerikanischen Accords habt, könnte es noch einen 3,0l V6 geben mit ~240PS und evtl. einen 3,0l V6 Hybrid mit 250PS.

Habt ihr keine anderen Seiten um Autos zu kaufen? Vergleichbar mit z.b mobile.de oder autoscout?

Edit: Keine Ahnung, ob es hilft aber die Seite ist schonmal ein wenig besser :)

http://www.olx.com.ph/q/honda-accord/c-378

Unser Modell gabs nie mit einem V6 oder Hybrid , auch in good old America nicht:D Die hatten nur den 2,4er allerdings mit 201PS.

Den Aktuellen ami Accord/TSX gibt es jetzt aber mit nem 3,5L V6.

Mach einfach paar Bilder von deinem Auto und sag wieviel PS dann kann man schon sagen was du hast. Alles anders bringt nix

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

richtig.die haben us modelle da fahren und die haben v6 drin aber mit 240 ps schalter oder automatik.innen ausstatung ist komplet gleich mit CL model;) aber von Hybrid weiß ich nix ehrlich gesagt:))

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.