Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

für Accord CL7/9 2003-2008 Fahrer interessant

Motzi21

Empfohlene Beiträge

habe mal was schönes gefunden, es gibt aber leider nicht mehr so viele Verspoilerungen dafür

für Facelift http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Acura-TSX-2006-08-Under-Body-Spoiler-Kit-OEM-NEW-/360236003493?pt=LH_DefaultDomain_100&hash=item53dfbd30a5 ist der letzte

und Preface http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Acura-TSX-2004-05-Under-Body-Spoiler-Kit-OEM-NEW-/360341865771?hash=item53e60c852b sind noch 2 Kits davon

ich weiss nicht, was diese hier kosten, aber ich glaube für ca 1200€ mit Versand + Zoll + MwSt. und Versand zu euch (falls ihr über mich bestellt) könnte man die bekommen.

sind alle Kits komplett neu, steht auch dabei in jeder Farbe lieferbar und mit kompletem Montagezubehör.

was meint ihr ?

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Sollte fü cl7 passen, ich rechne mal grob bis zu dir ca 130-140€, kann aber auch weniger auskommen, weiss noch nicht wieviele bei der anderen us bestellung mitmachen, je mehr leute bestellen, wird dann der Versand nach D günstiger, weil der Versand geht nur mit Express hnd das kostet am meisten

BMW 335i *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Dark Mocha Pearl (YR-565P)

bin gespannt was es für nen Antwort gibt :))

YR 565 P gab es in den USA nicht!

Marktplatz-AGBs - WICHTIG - BITTE LESEN !

2.5.2.: Es dürfen nur Artikel angeboten werden, die von Dir selbst verkauft werden.

Könntest du mir auch diese OEM Windabweiser besorgen http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Acura-TSX-Door-Visor-Kit-New-OEM-/350414011533?pt=LH_DefaultDomain_100&hash=item51964d7c8d

Müßten doch für einen CL7 passen? Was würd mich der ganze Spass kosten?

TÜRWINDABWEISER

08R04-SEA-601

4-TEILIGER SATZ

EUR 143,00¹

Sind genau die gleiche wie in Deutschland!

http://www.honda.de/content/automobile/zubehoer_automobile_details.php?model_idx=156&actualmodell=

/Außenausstattung

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!

@ Ralfp ich sag ja, je nach dem wieviele Leute zusammen kommen, würdest vielleicht nur ca 20€ sparen, ich glaube nicht, dass es sich lohnt. Kaufpreis + Versandkosten innerhalb USA + Zoll + MwSt biste schon bei 100€, dann muss es noch hier hin ankommen und dann noch dir zuschicken, lohnt sich dann definitiv nicht

@ Accord 06

hier ist so ne Art, wie Sammelbestellung, wenn sich paar Leute die Dinger kaufen wollen, können sich kaufen, und ich biete mich nur als Hilfe an. Ebay Link ist zum anschauen, wo man kaufen kann und wieviel es da kostet und da nicht jeder einen Kumpel bei HH hat und somit keine Prozente bekommt und MwSt draufzahlen muss, wird es aus USA günstiger.

du kennst dich mit den preisen besser aus, dann liste mal auf, was die Verspoilerung hier bei HH kostet ;)

Nachtrag

bei dir in dem Link habe ich ja gefunden, 1310€ und die sind nur grundiert, nicht lackiert, dann lohnt sich schon für 1200€ schon lackierte zu bestellen.

Bearbeitet von Motzi21

BMW 335i *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.