HondaAlex Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Biete euch 2 Windabweiser für VORNE von Team Heko an... NEU Passgenau und aus dem Standardkunststoff getönt und zum stecken so dass die Chromleiste noch zu sehen ist. Habe mich verklickt da ich welche für 03- brauche. UND DIE PASSEN SUPER 20€ + Versand [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) sind das welche fürn aktuellen accord? wenn ja, wo ist denn da die einkerbung für die 2 häßlichen bümpel? (weis net wie das heißt und für was die gut sein sollen) ich häng mal 2 bilder an, dann siehst was ich meine ;) ich weis nicht ob dann deine passen? tante edith sagt: ich soll nimmer so lange arbeiten, die 2 einkerbungen sind vorhanden :D sorryyyyyyyyy :angel: Bearbeitet 8. Februar 2011 von Isi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hi, ja genau sind vorhanden. Sind am CL auch vorhanden und ich denke die sind dafür da dass die scheibe auf jedenfall wieder in den spalt rutscht bei hohen geschwindigkeiten oder so. Versand 6,90€ grad bei DHL geguckt... Paket bis 120cm unter 10kg Kann geschlossen werden, gehören nun Stas! [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge