beltzer Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 hallo euch allen bin der neue und komm jetz öfters ich bin der robert 25 und hab seit knapp 2 jahren meinen acci hatt ne weile gedauert bis ich zu honda kam meine eltern meinten damals franzosen sind gut. ich kaufte mir nen peugot, der is jetz in kasachstan n paar ehemalige;) kumpels meinten ford is gut. ich sag ma mein beileid wer mir den abgekauft hat:D aber ente gut allles gut ich hab es ja geschafft und mir nen honda zugelegt danke nochmal an jonny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Herzlich Willkommen! Aus welcher Ecke in MV kommste denn? (: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 erst große töne spucken und dann nicht raus rücken :D;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Gratulation zum 1. richtigem Auto und Herzlich Willkommen im Accordforum . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beltzer Geschrieben 10. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 danke, bin aus der nähe güstrow. genau gesagt aus siemitz aber das kennt bestimmt keiner:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Hi,:wink: Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Herzlich willkommen bei uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 herzlich willkommen,endlich wieder einer aus mv:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.