Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Lochkreis CG4 auf 5x114,3

mAtZe

Empfohlene Beiträge

moin,

ick meld mich auch mal wieder hab mir ja jetzt nen cg4 zugelegt.

und suche natürlich wie blöde bezahlbare 4x114,3 18 zöller - sieht nicht so gut aus

dann kam ich auf die idee lochkreisadapter auf 4x100 - große auswahl ist die 1.variante

und 2.variante

wat brauch ick allet also wirklich teil + für teil

um den cg4 auf 5x114,3 umzubauen.

danke im vorraus

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Du brauchst Komplete cg2 teile.hintere scheiben und Radnabe.vorderen achsschenkel kompletbmit Scheiben oder Radlager plus Scheiben.hattest du mein cg4 gekauft hattest du schon alles drin gehabt;-) aber ich kann die paar schone Alus in 18 Zoll besorgen in deinem lochkreis.schau mal in baraccuda Programm ob die irgendeine gefallt und schreib mir dann pm;-)

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

wau dat klingt mir für den wagen für die verweildauer bei mir - nach zu viel aufwand..

schick mir mal nen link zum katalog hab nur eine einzige in 18 4x114,3 gefunden

http://www.rollinonchrome.de/magento/media/catalog/product/cache/1/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/b/a/barracuda_cuda_gt4_higloss_black_1.jpg

und die gefällt mir nicht

Hi mAtZe,

hab leider (noch) keine Bilder! Bin momentan auf Stahl WR`s.

Meiner sieht so http://cgi.ebay.de/Honda-Accord-i-2-0-/320655287649?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4aa88b6561 aus und die Proline-Felgen (4x114,3, 7J x 17 - ET40, Carbon Black Polished) sehen (nach meinem Geschmack) gut aus.

Aber die Geschmäcker sind (glücklicher Weise) verschieden!

gruß

fischkox

@Vlaff-mein schwarzer ist Show fahrzeug und was kommt den beim showfahrzeug besser-weiße 18 zoller oder schwarze 19 zoller mit 9,5 auf hinterachse? und geschmäcke sind ja verschieden:D

mir gefallen ja beide räder aber ich mus ja auch iorgendwas schönes für sommer für den blauen haben:D:D:D

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

• 1 Monat später...
Also ich finde die Barracuda Cuda GT4 higloss black ganz lecker. Unter welchen Umständen würde ich die auf meinen CG4 denn draufkriegen? (30mm tiefer durch Eibach Federn) und was für ein Preis wäre drin? :roll:

Honda CRX (ED9) *sold*

Honda Accord Coupe 2.0iES (CG4) *sold*

Honda Accord Sedan (CL7) *sold*

Honda Accord Tourer (CW2) *sold*

Honda e Advance (ZC7)

Honda CR-V e:phev (RS8)

Honda CB600F "Hornet" (PC34) *crashed*

Honda CB600F "Hornet" (PC34) *sold*

gut wegen den umständen muss ich mich mal belesen. der preis der steht ist mir ja bekannt. wollte doch aber wissen was da noch geht :D

Honda CRX (ED9) *sold*

Honda Accord Coupe 2.0iES (CG4) *sold*

Honda Accord Sedan (CL7) *sold*

Honda Accord Tourer (CW2) *sold*

Honda e Advance (ZC7)

Honda CR-V e:phev (RS8)

Honda CB600F "Hornet" (PC34) *crashed*

Honda CB600F "Hornet" (PC34) *sold*

• 4 Wochen später...

moin, tja hab jetzt ne 8x17 et35 mit 215/45 drauf,

sieht schon geil breit aus, aber passt leider vorne nicht so wirklich die reifen stehen ca. 1-2cm raus,

nun muss ich wohl die kotis vorne ziehen lassen oder haut das mit börteln auch schon einigermaßen hin ?

was zahlt ihr so im schnitt dafür pro achse, hab nen angebot von 100euro pro achse kommt mir soviel vor

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.