amity09 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 et 45 mit lochkreiß 4x114,3. Bilder siehe meine alben. preiß ist vb ich dachte so an 650 inkl versand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda84 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Haste Bilder ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amity09 Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 geh bitte auf mein profiel, meine alben und dann siehst du sie am accord verbaut oder hier ein einzelbild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rene82 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Moin. Was is mit den Reifen? wie alt? Wieviel Profil? Also so sehen die schon recht schick aus die Felgen. Woher kommst du? Dann könnte man sich Porto und Verpackung vieleicht sparen. Dann geht doch bestimmt noch was am Preis ;) ;) mfg René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amity09 Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) meinte eigentlich nur die felgen, die reifen kann ich aber auch drauf lassen die haben alle noch 4mm profiel und sind sp sport . bin aus 83052 Bruckmühl, versand ist allerdings nicht allzu teuer mit hermes zb glaub ich sinds ca 25 euro. beim preiß geht sicher was. was hättest dir den vorgestellt, aber bitte nicht unverschämt:) weil über die preiße des herstellers brauchen wir denk ich nicht reden und die qualität der felgen ist jedes mal wieder unverschämt gut:) reifen sind übrigens 06er allerdings da das auto nie im wintergefahren wurde sind die immer gut gelagert gewesen. und zur info sind 2mal 215 40 und 2mal 205 40 so letzte chance felgen und reifen 600 euro inkl versand sonst hau ich sie in ebay! Bearbeitet 18. Februar 2011 von kaefergarage.de Zusammengepappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BLOOD18 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Sind die noch zu haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.