A.D. Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo, ein freund von mir wird bald Daddy und da soll es ne kleine überraschung werden. Da es aber noch nicht bekannt is was es wird würde ich bitten die felgen einmal in Babyblau und einmal in Mädchenrosa zu machen danke. sucht euch das beste oder die besten bilder raus und wenn es net zu viel arbeit macht den wagen auch bitte dem Asphalt etwas näher bringen, danke. hat keiner zeit oder lust ? oder liegt es dran das es kein Honda is? Habt ein Herz für Japaner Bearbeitet 10. Februar 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Ganz ehrlich? Alles sind putzunfreundliche Farben für die Felgen :D Ich sitze bei meinen schwarzen ja schon locker eine Stunde da, bis die richtig funkeln :motz: Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Ne Stunde? Felgen alle paar Wochen einwachsen und Polieren bei nächsten Waschen ordentlich Sonax Xtreme Felgenreiniger drauf (Säurefrei) mit einem Schwamm einreiben abkärcher fertig. Dauert 10min:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Hehe ... WORD! BTW: Schicker 6er. Gefällt mir richtig gut. Muss halt nur noch tiefer. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Abledern fehlt noch :P Und die Speichen wollen trotzdem nochmal abgewischt werden. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 11. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 danke stixxx das sieht sehr gut aus, ne frage kannst die spiegel noch in die jeweilige farbe tauchen? ps: bei felgen brauch ich auch so mind. 30 min. wenn se ma richtig rangenommen werden. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Hier nch die bunten Spiegel. Und etwas rosigeres rosa :D Bearbeitet 13. Februar 2011 von stixxx Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Also ist ja alles geschmackssache und meinungen sind verschieden... sieht eigentlich garnicht schlecht aus, aber... Würde das jemand mit meinem Wagen machen.... :krank: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Danke nochmals, echt toll gemacht Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hallo Leute ;) Ich hab da mal eine Frage oder eher eine Bitte! Könnte mir jemand meine felgen shoppen? Zur Zeit sind sie matt schwarz, aber würde die gern pulvern lassen....dachte da so an ein Bronze-ton. Ich lass mich aber auch eines anderen belehren und nehme eure Ratschläge gern an. Was meint ihr...passt da ein Bronze-ton oder eher doch etwas anderes? Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ich denk ma bei deinem würde Gold oder Weiss net schlecht kommen Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Seit wann haben die in Chemnitz niederländische Kennzeichen? :confused: Ich würd sie so lassen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ich denk ma bei deinem würde Gold oder Weiss net schlecht kommen Also weiss definitiv nicht...das ist eine undankbare Farbe ;) biste nur am sauber machen Seit wann haben die in Chemnitz niederländische Kennzeichen? :confused: Ja die Chemser sind halt immer was besonderes ;) Nein scherz...ich lebe in den Niederlanden, deswegen die Nummernschilder ;) Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Aber da steht doch "Honda Club Chemnitzer Land" oder hat das nichts mit dem Chemnitz in Sachsen zu tun? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Aber da steht doch "Honda Club Chemnitzer Land" oder hat das nichts mit dem Chemnitz in Sachsen zu tun? Doch doch, das ist das Chemnitz in Sachsen. Bin aber letztes Jahr in die Niederlande gezogen, wegen Arbeit Moooooooooooooooooorgääääääään Kann mir keine helfen meine Felgen zu shoppen??? Wäre echt klasse *lieb frag* Bitte immernoch um eure Hilfe!!! Wegen Felgen shoppen und so UP Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Also weiss definitiv nicht...das ist eine undankbare Farbe ;) biste nur am sauber machen Aber sieht bei dem lack bestimmt geil aus. Mein Arbeitskolleg ( siehe oben ) macht die auch nur 1mal die woche sauber oder wenn er halt viel unterwegs war nochmal. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Was einmal die Woche sauber machen??? Nein danke, 10 Speichen sind mir da echt zu viel zum (ordentlich) sauber machen...:roll: Das ist viel zu aufwendig... Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hey da...was haltet ihr von diesen 2 kombinationen??? Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Gar nichts. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 ok klare aussage...haste nen tip was für eine farbe gut aussehen würde? Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Entweder so lassen wie sie sind oder hochglanzverdichten lassen: http://img180.imageshack.us/img180/6379/07042010545.jpg Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 mal hochkram.. bitte den Stern meine jacklines in verschiedenen farben shoppen....bronze, rot, gelb, blau, weiss, schwarz....usw. danke schonmal im voraus:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hier paar auf die schnelle: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 thx aber wäre schon besser wen beide Felgen geshopped sind...kannst du mir die evtl. in RAl farben shoppen, und kein comic-pink..?:D schwarz weiss normales rot oder blau...bronze...keine leuchtenden Farben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 nim das PINK!!:D:lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.