Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bitte Felgen shoppen. Merci

A.D.

Empfohlene Beiträge

@oOEmuOo: Ich habe die gleichen Tomason TN1 felgen, auto ist auch silber, und ich finde sie sehen echt gut aus!!! sind zwar sehr schwere felgen, aber der schwarz mit schwarz getoente scheiben macht echt was her!! siehe meine album wenn du willst..

ich suche nach eine neue satz felgen, werden vermutlich die enkei rpf1's in schwarz werden, 18x8 et 48.... wenn ich jemand finden kann der sie in schwarz verkauft..

mounty

The best engine in the world is the Vagina;

It can be started with one finger. It's self lubricating.

It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 1 Monat später...

Hi, wollte nicht erst nen neuen Thread aufmachen.

Kann mir mal bitte einer auch meine Felgen shoppen.

Ich hätte gerne einmal die Felgen in weiß und einmal in schwarz mit Chromring wenn das möglich ist. Natürlich sind auch andere Ideen willkommen.

1000 Dank :wink:

http://img803.imageshack.us/img803/3035/seite.jpg

Ich habe keine Ahnung wie man Chrom darstellt und auf weiß sieht man es kaum, aber hab mir Mühe gegeben :angel:

Finds ne gute Idee die Dinger weiß zu machen und nen Chromrand reinzuhauen, sieht bestimmt edel aus!

http://img18.imageshack.us/img18/6752/seite12kopie.jpg

Uploaded with ImageShack.us

PS:

Wenn willst schicke ich dir die originale PSD Datei per Mail ;)

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Bei den madza würd ich mir schon Gedanken machen ob so eine Farbkombination (rosa babyblau) wirklich das Wahre ist...

Der Wagen wirkt in Weiß ziemlich edel und meine persöhnliche Meinung für die Babyblauen/rosa konturen wie : Felgen,seitenspiegel...find ich ziemlich grausaum.

da würde ich lieber wenn man den Edelwagen auffälllig machen möchte, Schwarze/Silber/rote scheinwerfer und die felgen genaus. das Würde auf der Straße wohl freundlicher angesehen werden.

Gruß

GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.