Mounty Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 @oOEmuOo: Ich habe die gleichen Tomason TN1 felgen, auto ist auch silber, und ich finde sie sehen echt gut aus!!! sind zwar sehr schwere felgen, aber der schwarz mit schwarz getoente scheiben macht echt was her!! siehe meine album wenn du willst.. ich suche nach eine neue satz felgen, werden vermutlich die enkei rpf1's in schwarz werden, 18x8 et 48.... wenn ich jemand finden kann der sie in schwarz verkauft.. mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Xtasy Meist schaut bei Honda felgen in Bronze wie bei Subaru die Felge ab werk geil aus Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ja schon...nur kann mir hier irgendwie keine den Stern in so einem Bronze shoppen...:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hi, wollte nicht erst nen neuen Thread aufmachen. Kann mir mal bitte einer auch meine Felgen shoppen. Ich hätte gerne einmal die Felgen in weiß und einmal in schwarz mit Chromring wenn das möglich ist. Natürlich sind auch andere Ideen willkommen. 1000 Dank http://img803.imageshack.us/img803/3035/seite.jpg Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ich habe keine Ahnung wie man Chrom darstellt und auf weiß sieht man es kaum, aber hab mir Mühe gegeben :angel: Finds ne gute Idee die Dinger weiß zu machen und nen Chromrand reinzuhauen, sieht bestimmt edel aus! http://img18.imageshack.us/img18/6752/seite12kopie.jpg Uploaded with ImageShack.us PS: Wenn willst schicke ich dir die originale PSD Datei per Mail ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 sieht schick aus, danke schön. Wenn dann sollen sie aber bestimmt komplett weiß werden. Mal sehen :)) Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Huhu, mag mir jemand den-die Felgensterne in Gold,Bronze,Schwarz faken??? hab leider kein bild wo der Acci von der seite drauf ist, reicht ja wenn nur eine Felge gefaked wird! =) danke im voraus Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 büdde ^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Bei den madza würd ich mir schon Gedanken machen ob so eine Farbkombination (rosa babyblau) wirklich das Wahre ist... Der Wagen wirkt in Weiß ziemlich edel und meine persöhnliche Meinung für die Babyblauen/rosa konturen wie : Felgen,seitenspiegel...find ich ziemlich grausaum. da würde ich lieber wenn man den Edelwagen auffälllig machen möchte, Schwarze/Silber/rote scheinwerfer und die felgen genaus. das Würde auf der Straße wohl freundlicher angesehen werden. Gruß Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.