Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Barracuda Cuda GT4 Erfahrung ?

Empfohlene Beiträge

EInen wunderschönen guten tag.

Ich will mir demnächst Felgen kaufen und hab die Marke Barracuda gefunden und würde gerne wissen ob jemand Erfahrung mit Barracuda oder speziel mit den CUDA GT4 hat??? Im Internet selber habe ich bis jetze öfters schon negative Berichte darüber gelesen.....aber ob das wirklich stimmt weiß man ja nicht.;)

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

laut meinen bestand-nur kleine anzahl verfügbar;) und ich greife direkt auf lagerliste von baraccuda:D

ps.kann aber auch sein das die es nicht im system geändert haben

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

das kann ich dir leider nicht sagen :-( weil ich die felgen nicht am lager habe und keine herstellerangaben zu gewicht gibt(also nicht das ich es wüsste)^^

aber de wiegt wie jeder andere felge auch.da du aber auch auf preis achtest dann kannst du eigentlich vergessen was günstieges und leichtes gleichzeitig zu finden;)

Legend KB1 Bj.08.2006

Genau die habe ich auch im Auge die Tenzo_r felgen kann mich nur noch nicht entscheiden aber bis jetze bin ich mehr für tenzo ......nur leider gibt es für die Tenzo-R DC 5 4/114,3 kein gutachten für den CG4 aber für CG2 (5loch) was ich wieder nicht verstehe. Wo sind die bloß in 4 loch nur durchgefallen das es die nicht für CG4 gibt? Wenn es um die festigkeit z.b. geht dann müssen die ja glatt bestehen weil ja der CG4 leichter ist als der CG2.

frag ob da festigkeitgutachten oder sowas in der art gibt für CG4;) oder frag überhaupt was dann für felgen gibt und ich gucken ob ich dann was wegen eintragung machen kann;)

Legend KB1 Bj.08.2006

das ist egal, für meinen gibts auch kein explizides Gutachten, aber solange es überhaupt ein Gutachten mit 4x114 gibt (Welches auch über die Festigkeit aussagt), kannst nach Festigkeitsgutachten bei jeder Tüv Stelle ganz einfach nach §21 eintragen.

Ich werd denke dann gleich auch bei TSS eintragen lassen, ist von mir ca. 7km weg:D

PS: Die DC6 wioll ich deshalb, weil es die bei TSS in Bronze gibt

Bearbeitet von Vette

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.