Speedhai Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Ich habe folgendes Problem: Wenn ich normal Bremse ist alle in Ordnung, wenn ich nun voll aufs Pedal Latsche passiert nix. Bleibt wie als wenn ich normal/sanft abbremse. Ein bißchen fühlt es sich an als wenn das ABS einsetzt son leichtes aussetzen/wuppen im Pedal, ist aber ganz wenig könnt auch ne kleine unebenheit inner Scheibe sein. Kann das Pedal immer noch weiter runterdrücken bis aufs Bodenblech es tut sich nix keine Vollbremsung oder Blockieren nur nen sanftes/normales abbremsen. Was kann das sein? Bremsflüssigkeit alt/schlecht/luft drin? Is aber nix zu erkennen, Behälter is voll Bremsscheiben/Beläge schlecht/glasig? Sehen so aber Gut/Normal aus. ABS defekt? Wie könnt man sowas erkennen? Nein es leuchten keine Lampen im Cockpit, schoma vorwech ;) Ich fahre morgen eh zum HH meine Vertrauens, aber vielleicht kennt ja jemand das Problem schon. Würd mich über Antwort freuen MfG Ingo Zitieren Accord Coupe CG2 http://images.spritmonitor.de/835230_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floppy1984 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hi. Wenn das alles so aussieht wie du sagst könnte ich mir eigentlich nur vorstellen das du Luft im System hast. Also Bremsanlage entlüften und dann mal weiterschauen. Eigentlich finde ich die Bremsen beim CL3 sehr gut. Ich seh gerade n CL3 um die Ecke. Bissendorf ist ja nicht weit :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hallo Das können festsitzende Kolben in der Bremszange sein,oder festsitzende Beläge im Träger.Um sicher zu gehen muss man das mal zerlegen,und alles auf leichtgängigkeit genaustens prüfen.Als letztes wäre auch eine verglaste Oberfläche der Bremsscheibe möglich. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.