Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bremsscheibenfrage beim CN1

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe HONDA Gemeinde,

Bevor die Fragen kommen, ja ich hab die Suche schon besucht und nichts gefunden.

Folgendes:

1: Wollte mir eben neue Bremsscheiben für meinen CN1 Bj: 2004 holen für vorne & hinten.

Jetzt hab ich da welche gefunden, Vorderachse, jedoch hat die eine nen Außendurchmesser von 280mm und die andere 300mm. Welche is da die RICHTIGE?

2: Welchen Außendurchmesser haben die Scheiben hinten?

Bei der Hinterachse hab ich jetzt schon gelesen, dass der CN1 nicht nur Beläge für die Scheibe hat, sondern auch innen Beläge für die Handbremse, sozusagen Trommelbremse.

Stimmt das??

Vielen dank liebe Gemeinde :wink:

Schattenfell

!!!!Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo,

1. Vorne 300er

2. Hinten 260er.

Die Trommelbremse hat nur der Tourer. Du brauchst nur die Scheiben. CN2 hat die Belege für die Trommelfeststellbremse.

Aber der Verkäufer kann doch anhand deiner Daten aus dem Fahrzeugschein die richtigen für dich aussuchen.

Bearbeitet von Accordian1001
image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.