Mounty Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Moinsen allerseits. Habe neulich mir ner neuen grill zugelegt, und wuerde gerne von den exe besitzern wissen die ihren grill gewechselt haben, ob es mit dem ACC so einfach zu wechseln sei?? Habe von HH gehoert dass der sensor hinter dem H im grill sitz, und da ich nur den shop manual fuer den tsx habe, kann ich dieses nicht nachpruefen.... kann ich es einfach wechseln, oder muss der acc sensor deaktiviert werden?? Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Auf ACC Modellen kannst du keinen anderen Grill fahren! Auch nicht den von dir bestellten Euro R Grill. Kannst nur versuchen zu basteln.Mach aber nichts kaputt, das ACC Emblem alleine kostet über 300€ Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Korrekt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frechdachs88 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 richtig, hab auch acc und hatte mir auch diesen grill bestellt -- da das radarteil stört passt es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 sagt mal, kann man den acc auch bei einem preface nachrüsten? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frechdachs88 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 acc nachrüsten ... schon die radareinheit kostet glaub ich 4000€ .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 ähhh cool, is ja nen schnäpchen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.