Hondaholik Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hallo, kurze frage zu CL9 Ölwechsel, Donnerstag habe ich das vor. Welches Öl und wieviel geht bei dem rein? Empfohlen wurde Castrol 5w 30 Achso nebenbei noch, wollte Bremsbeläge austauschen Textar ok? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hi, wenn du die suche benutzen würdest, würdest du paar Themen wegen dem Öl finden:wink: Aber, wir wollen ja nicht so sein^^ Also ich selbst benutz das Castrol Edge RS 0W40 und glaub mit filter kommen an die 4,4 oder 4,5L rein:wink: http://www.mercateo.com/p/228-55195(2f)105/Motoroel_CASTROL_EDGE_FORMULA_RS_0W_40_1_x_5L.html Gruß Andi "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 @Hondaholik Wenn ich dir jetzt sagen würde, dass da 6 Liter reinkommen, würdest du sie reinkippen? Kannst du gerne machen. Es gibt allerdings verlässlichere Informationsquellen, wie z.B. das Handbuch von deinem Auto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Der Millionste Öl-Thread :wall: VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondaholik Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Also an die die jetzt die Zeit dafür hatten hier Antworten zu geben mit gemecker, ich hatte kein BOCK auf suche und zwar weil ich keine Zeit hatte gestern, sorry. Aber danke trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Da ich ehrlich gesagt auch keinen (um es mit deinen Worten zu bezeichnen) BOCK auf derartige und hochnäsige Antworten habe, schließe ich hiermit die Thematik. Entweder nimmt man sich als Interessent die Zeit und durchsucht von selbst gleichartige Themen via Boardsuche oder man läßt es bleiben und hält die Finger gänzlich still. . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge