acci-typeR Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 hallo zusammen ich wollte mich mal erkundigen wie es aussieht mit dem ventiel einstellen. habe jetz 218000 km auf der uhr sollte schon einmal gemacht werden? ist das eine grosse sache? gibt es hier vielleicht etwas ähnliches wie ein reperaturleitfaden für das? danke für eine rasche antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Hoffe dass das schon mal früher gemacht wurde und selber machen würde ich das auch nicht, es sei den du bist Mechaniker und hast Erfahrung und die Einstellwerte sowie das passende Werzeug um die Ventile korrekt einstellen zu können. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci-typeR Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 ja ich bin mechaniker habe das aber noch nie bei einem honda gemacht ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Da gibt es spezielle Werkzeuge um den Abstand der Ventile zu testen und ggf einzustellen Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci-typeR Geschrieben 10. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 oke kannst du mir evt. sagen woher ich die einstell werte her bekomme ? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic-crouser Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 h22a7 : ventilspiel einlass 0,15-0,19mm ventilspiel auslass 0,17-0,21mm Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hallo Aber nur einstellen wenn der Motor kalt ist, und das ist bei Honda unter 100grad Fahrenheit oder 38 Grad Celsius. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.