Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

NDT 2011 - 7. NORDDEUTSCHES TREFFEN an Pfingsten

AccordDennis

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hi,

kenne auch nur ein paar leute.Ich wollte Samstag hinfahren für den Tag.Wie sehe kommst du aus Celle ich komme aus Hameln.Wenn du magst treffen wir uns unterwegs und düsen zusammen hin.

PS.bin auch in keinem Club.

Bearbeitet von NightEyes
Zitat vom "Vorredner" entfernt...

Macht doch nichts, dass ihr "Einzelfahrer" seid. So hat jeder mal angefangen. Da ist gerade so ein Treffen genau das Richtige um neue Leute mit dem gleichen Hirnschaden kennen zu lernen. :D

Celle und Hameln sind jetzt ja auch beide nicht sooo übel weit von Hannover entfernt. Schaut doch mal bei einem unserer Clubtreffen vorbei wenn ihr mögt. Dann kennt ihr immerhin schon mal die Leute die sich an dem Wochenene um euch kümmen werden. ;)

2.Vorstand des Honda Club Hannover

Beirat im Verband der Honda Vereine e.V.

http://www.honda-club-hannover.forumieren.de

http://www.v-h-v.de

Celle und Hameln sind jetzt ja auch beide nicht sooo übel weit von Hannover entfernt. Schaut doch mal bei einem unserer Clubtreffen vorbei wenn ihr mögt. Dann kennt ihr immerhin schon mal die Leute die sich an dem Wochenene um euch kümmen werden. ;)

word! :))

wir zwingen auch niemanden zum beitritt, versprochen :wink:

Meine kann in Geselschafft nur noch ueber Lippen Felgen oder Radios reden.letzend wollte hat Studifreund von ihr bei einem treffen einen getunten Fiat sinqetciengo oder wie der geschienen verkaufen und meine hat ihn erstmal frtig gemacht was so ein scheiss soll..... Man war ich stolz :)

Hi,

lese das jetzt erst! Ja klingt gut. vllt find ich auch noch nen Kumpel oder 2.

Aber vorher treffen und hindüsen für nen Tag klingt gut!!!

Alexander Siebert bei Facebook

Wer bock hat kann sich ja melden.

Woher ich komme steht ja links<-----

[sIGPIC][/sIGPIC]

:DLoud Pipes Save Lives:D

• 5 Wochen später...

Hallo zusammen!

Wir waren gestern bereits einmal in Brietlingen und haben auf dem Platz schon mal das schöne Osterwetter genossen. Wir waren aber nicht bloß faulenzen, sondern haben ein paar Neuigkeiten mit nach Hause gebracht.

Das Frühstück können wir euch wieder für 5€ pro Tag anbieten. Die Platzbetreiber haben versprochen in diesem Jahr mehr Sorgfalt an den Tag zu legen, damit während der Frühstückszeiten auch wirklich immer alles vorhanden ist. Wir werden wieder eigenes Personal abstellen, damit die Ausgabe betreut werden kann und alles zügig abläuft. Die Verantwortung liegt aber weiterhin bei den Platzbetreibern, da wir nach wie vor leider kein eigenes Catering anbieten dürfen.

Wir haben zudem mit den Betreibern abgesprochen, dass im Kiosk in diesem Jahr eine größere Menge gekühltes Bier vorrätig sein wird, das zu dem günstigen Preis von 1,30€ pro Flasche angeboten wird. Bei der Abnahme von Sixpacks wird ein "Mengenrabatt" gewährt. http://www.hondapower.de/forum/images/smilies/wink_new.gif

Aber die wohl wichtigste Neuigkeit kommt jetzt: Mit dem Dauercamperplatz weiter hinten in der Straße haben wir die Mitnutzung ihrer Duschen aushandeln können. Genaue Duschzeiten werden wir vor Ort bekannt geben, eine ganztägige Nutzung ist durch die Dauercamper leider nicht machbar. Es wird aber in jedem Fall am Freitag bis 21h und am Samstag gegen Mittag und am frühen Abend möglich sein, sich dort eben zu erfrischen. Bei der Nutzung ist zu beachten, dass es sich um Duschen mit Münzeinwurf handelt (50 Cent). Die Einzeldusche direkt auf unserem Gelände ist dazu wie gewohnt am kompletten Wochenende zu nahezu jeder Zeit kostenfrei nutzbar.

Ein schönes restliches Osterfest wünsche ich euch allen,

viele Grüße,

Jan

Bearbeitet von O.J.

2.Vorstand des Honda Club Hannover

Beirat im Verband der Honda Vereine e.V.

http://www.honda-club-hannover.forumieren.de

http://www.v-h-v.de

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.