O.J. Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Nach aktuellem Stand werden sowohl LSK als auch AJR als Aussteller vor Ort sein - und sich auch wieder an der Tombola beteiligen. :liebe: Weitere werden noch folgen! Zitieren 2.Vorstand des Honda Club HannoverBeirat im Verband der Honda Vereine e.V.http://www.honda-club-hannover.forumieren.dehttp://www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 jo jan, wird bestimmt wieder nen hammer :-) Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Also ich werde für ein tag (samstag) vorbei kommen:D. Der andere Seröga - weiss ich auch nicht ob er mitkommt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brauerslava Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 hört sich gut an, werde eventuel auch kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rotspeedo Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 ...dann melde ich mein Interesse auch an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Denke auch nur nen Tag! Hoffe finde wen der Bock hat!!! Kenne hier ausser stas (mal kurz gesehen bei übergabe von Zubehör) keinen. Und bin in keinem Honda oder Japaner Club! Ja ich heule gleich! :D:D:D:D Wäre cool euch mal zu sehen! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy84 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) Hi, kenne auch nur ein paar leute.Ich wollte Samstag hinfahren für den Tag.Wie sehe kommst du aus Celle ich komme aus Hameln.Wenn du magst treffen wir uns unterwegs und düsen zusammen hin. PS.bin auch in keinem Club. Bearbeitet 16. März 2011 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
O.J. Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Macht doch nichts, dass ihr "Einzelfahrer" seid. So hat jeder mal angefangen. Da ist gerade so ein Treffen genau das Richtige um neue Leute mit dem gleichen Hirnschaden kennen zu lernen. :D Celle und Hameln sind jetzt ja auch beide nicht sooo übel weit von Hannover entfernt. Schaut doch mal bei einem unserer Clubtreffen vorbei wenn ihr mögt. Dann kennt ihr immerhin schon mal die Leute die sich an dem Wochenene um euch kümmen werden. ;) Zitieren 2.Vorstand des Honda Club HannoverBeirat im Verband der Honda Vereine e.V.http://www.honda-club-hannover.forumieren.dehttp://www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rotspeedo Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 An Tommy84 und HondaAlex, dann würde ich auch gern, da ich aus Hannover komme mit Euch zusammenfahren:)) Man kann schon vor dem Treffen einen Kaffee trinken:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy84 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hi, klar können wir gerne machen und Kaffee vorher hört sich gut.:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 Celle und Hameln sind jetzt ja auch beide nicht sooo übel weit von Hannover entfernt. Schaut doch mal bei einem unserer Clubtreffen vorbei wenn ihr mögt. Dann kennt ihr immerhin schon mal die Leute die sich an dem Wochenene um euch kümmen werden. ;) word! :)) wir zwingen auch niemanden zum beitritt, versprochen Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Sind auch Frauen erlaubt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 ja klar! aber nur zeigefreudige:D:D:D:D und Autoverückte:wink::wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 hahahaha die anderen vom letzten mal wurden auch ned vom platz geschmissen ^^ dabei würd ich ma sagen, is ja quasi pflichttermin ^^ bin froh das es noch zustande kommt ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Meine kann in Geselschafft nur noch ueber Lippen Felgen oder Radios reden.letzend wollte hat Studifreund von ihr bei einem treffen einen getunten Fiat sinqetciengo oder wie der geschienen verkaufen und meine hat ihn erstmal frtig gemacht was so ein scheiss soll..... Man war ich stolz :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 bin froh das es noch zustande kommt ;) :)):)):)) Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hi, lese das jetzt erst! Ja klingt gut. vllt find ich auch noch nen Kumpel oder 2. Aber vorher treffen und hindüsen für nen Tag klingt gut!!! ICQ:290495691 Alexander Siebert bei Facebook Wer bock hat kann sich ja melden. Woher ich komme steht ja links<----- Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
O.J. Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) Hallo zusammen! Wir waren gestern bereits einmal in Brietlingen und haben auf dem Platz schon mal das schöne Osterwetter genossen. Wir waren aber nicht bloß faulenzen, sondern haben ein paar Neuigkeiten mit nach Hause gebracht. Das Frühstück können wir euch wieder für 5€ pro Tag anbieten. Die Platzbetreiber haben versprochen in diesem Jahr mehr Sorgfalt an den Tag zu legen, damit während der Frühstückszeiten auch wirklich immer alles vorhanden ist. Wir werden wieder eigenes Personal abstellen, damit die Ausgabe betreut werden kann und alles zügig abläuft. Die Verantwortung liegt aber weiterhin bei den Platzbetreibern, da wir nach wie vor leider kein eigenes Catering anbieten dürfen. Wir haben zudem mit den Betreibern abgesprochen, dass im Kiosk in diesem Jahr eine größere Menge gekühltes Bier vorrätig sein wird, das zu dem günstigen Preis von 1,30€ pro Flasche angeboten wird. Bei der Abnahme von Sixpacks wird ein "Mengenrabatt" gewährt. http://www.hondapower.de/forum/images/smilies/wink_new.gif Aber die wohl wichtigste Neuigkeit kommt jetzt: Mit dem Dauercamperplatz weiter hinten in der Straße haben wir die Mitnutzung ihrer Duschen aushandeln können. Genaue Duschzeiten werden wir vor Ort bekannt geben, eine ganztägige Nutzung ist durch die Dauercamper leider nicht machbar. Es wird aber in jedem Fall am Freitag bis 21h und am Samstag gegen Mittag und am frühen Abend möglich sein, sich dort eben zu erfrischen. Bei der Nutzung ist zu beachten, dass es sich um Duschen mit Münzeinwurf handelt (50 Cent). Die Einzeldusche direkt auf unserem Gelände ist dazu wie gewohnt am kompletten Wochenende zu nahezu jeder Zeit kostenfrei nutzbar. Ein schönes restliches Osterfest wünsche ich euch allen, viele Grüße, Jan Bearbeitet 24. April 2011 von O.J. Zitieren 2.Vorstand des Honda Club HannoverBeirat im Verband der Honda Vereine e.V.http://www.honda-club-hannover.forumieren.dehttp://www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Soooooooooooooo... dabei Liste: 1. Xstasy ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Dabei Liste: 1. Xstasy 2. Serik (leider nur Samstags) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Dabei Liste: 1. Xstasy 2. Serik (leider nur Samstags) 3.Coupe Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Kommen jetzt ehrlich nur 3 Leute? Das springt bei fer tombola ja einiges mit raus. Kommt jemand aus Mecklenburg Vorpommern hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Also leztes Jahr waren es ca. 250 Autos...dieses Jahr wird es sicherlich mehr werden...Es wird von Jahr zu jahr grösser. Und es werden sicherlich auch Leute aus MeckPomm da sein:wink: Es komen sogar Leute vom HCWS aus Karlsruhe...die haben ein Paar km zu fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Kommen jetzt ehrlich nur 3 Leute? Das springt bei fer tombola ja einiges mit raus. Kommt jemand aus Mecklenburg Vorpommern hin? Sind 3 Leute aus Stralsund die definitiv kommen ;) Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basstista Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ma schauen, wenn ich über pfingsten zu hause bin, komm ich am samstag auch vorbei ;) Zitieren Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.