hoschi Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Hallo zusammen , habe bei eBay ein Auto-Quartett von Honda gesehen . Das wäre doch etwas für die Stunden :D zwischen dem Schrauben am ACCI . Soviel ich weiss sind da alle Modelle von Honda dabei mit PS , Hubraum usw. . Stelle das hier nur rein falls jemand Interresse hat . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DRAFRA Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 wo ist der Link? Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Ich glaube, es gibt keinen Link sondern das Kartensoiel in Hardcopy ;) Ich habe auch so ein Spiel vom Händler bekommen. Selten aber es gibt es. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Link! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Es gibt keinen Link , einfach bei Ebay Honda Quartett eingeben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 http://cgi.ebay.de/HONDA-QUARTETT-Spielspas-ganze-Familie-/150560297674?pt=DE_Allesf%C3%BCrsKind_Spielzeug_Gesellschaftsspiele&hash=item230e17d2ca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 wer dafür geld bezahlt ist selber schuld, hab auch so eins, hatten wir mal auf'm kleinen Treffen von nem HH geschenkt bekommen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Leider zu teuer! Sonst hätte ich es ersteigert wie wild.:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.