hoschi Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Stehe kurz vor meiner 120000 Durchsicht ( mit Zahnriemenwechsel usw. ) , kann mir vielleicht einer sagen wieviel ich dafür bei einem HH löhnen werde . X( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Wenn Du nicht lange auf eine klärende und definitive Antwort warten möchtest, ruf doch einfach mal bei einem Händler in deiner Nähe an und frage direkt nach den von dir benötigten Details. Die Aktion wäre 1. unverbindlich und 2. hättest Du eine klare Info, die 3. auch noch in kürzester Zeit erfolgt http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Das ist ja eine super Idee .:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Wenn Du schon beim Telefonieren bist, frag doch lieber nach den Kosten für einen Wechsel der "wartungsfreien Steuerkette" - meines Wissens hat dein CM2 gar keinen Zahnriemen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/haemisch1.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Das habe ich inzwischen auch rausbekommen . Der HH will trotzdem noch für die 120 tkm Durchsicht 700,- Euro , aber da kosten schon die Kerzen 100,- Euro . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Nicht wundern das die Kerzen so teuer sind, den die werden auch nur alle 120TKM gewechselt;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.