xstasy Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Fragen- und Diskussionen zu folgendem Projekt: CU2 Supercharged / Type-R European Accord Nice Goscha...:repekt: how much PS are on The Wheel???? 356Ps are on the motor??? Bearbeitet 9. Februar 2011 von NightEyes Projektlink eingefügt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolten55 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Da werden hier im forum aber einige neidisch gucken . Sieht sauber gemacht aus. Hut ab :repekt: Zitieren Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 man beachte dass die 356PS nich am Motor sondern am Rad gemessen sind....(Serie bei dem CU2 sinds glaube ich 161PS am Rad und 201PS am Motor) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Optisch ja wohl ma dezent.....geil. :repekt: Very nice car. :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer_GR Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 One of the prettiest accis i have ever seen. very good work.:repekt: Zitieren Honda ολλο προσόντα!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gladiac900 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Super, nur wird die Automatik mit dem Drehmoment nicht lange Spaß haben. Wenn man bedenkt, dass selbst für den 150 PS Diesel ein neuer/verstärkter Automat entwickelt werden musste. Mag mich täuschen, und wünsche auf alle Fälle lange Haltbarkeit... Rein die Leistung ist sehr fein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Nice job, Goscha. One of the best CU's I've ever seen. Btw.. I like the new rims. Так держать! http://ww.i-have-a-dreambox.com/wbb2/images/smilies/em_2008/em_russia.gif = Weiter so! Bearbeitet 9. Februar 2011 von st1M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 crazy :repekt: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 I want too :cry: :repekt: Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 sehr geile bilder und leistung is top aber Auomatik? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 der baut ja schon auf schalter um;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 sieht echt nice aus, respekt vor der leistung. very nice car :repekt::repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Was für ein Aufwand, nur für einen anderen Schaltknauf :D Aber :repekt: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 hammer echt.und das mit display umbau ist auch geile idee:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 How much are the costs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Wau:repekt::repekt::repekt::repekt::repekt::repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Was für ein Aufwand, nur für einen anderen Schaltknauf :D Aber :repekt: Von Automatik auf Schaltung meinst du Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ironie ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 ja, ziemlich geil. hoffentlich kommt er dieses jahr mal zum ring damit man das ganze mal besprechen kann. dann sollte man das hier auch mal anbieten :sabber: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) Hat er letztes Jahr auch gesagt.. :kaffee: Aber mal gucken ob er dieses Jahr kommt. Bearbeitet 6. März 2011 von st1M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chivik777 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Am 12. Juni fahre ich aus Moskau aus. Ich werde in Deutschland am 14-18. Juni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 В какой горад едиш? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chivik777 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 nürnberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank1075 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Wlcher Accord ist denn die Basis für den Umbau? Den aktuellen Accord habe ich als Type R noch nie gesehen.... Zitieren Type S - Baujahr 08/2007 *verkauft*Audi A 3 Sportback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Der neue Accord CU2, 201 PS. Es gibt auch kein neuen Accord Type R, sein Projekt heißt nur "Type R". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.