BenzersiZ Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Da sich innerhalb weniger Jahren viel "Kram" angesammelt hat, haben wir nun mal ein wenig aufgeräumt und noch ein älteres Naviagtionssystem gefunden. um die Ware handelt es sich um ein Navigationssystem THOMSON intuiva GPS420, Dieses Naviagtionssystem haben wir 2007/08 gekauft und ist selbstverständlich auch nur auf den Stand von 07/08. Da wir uns aber ein neues zugelegt haben benötigen wir dieses Produkt nicht mehr. Produktpreis 2007, wird nicht mehr hergestellt im Link wird so ziemlich alles beschrieben, was das Gerät kann bzw. hat. Zu unseren Bedauern muss ich leider mitteilen, dass das "Akkuladekabel" nicht vorhanden ist da: mein Vater es ver***mpt hat :repekt: Das Gerät bekommt dennoch Saft vom Zigarretenanzünder am Auto. Da man beim Verkaufen eigentlich immer nur Positives schreiben sollte damit man es besser vermarkten kann, werde ich dieses dennoch nicht tun. Denn ich muss gestehen, dass der Stand von 2007 sich schon bemerkbar macht, aber wir wollten auch keine Updates bzw neue Kartenversionen anschaffen, somit sind neuere Straßen natürlich noch nicht 100% eingetragen. Das Navi macht alles in allem einen befriedigen Eindruck. Zustand Navi = top, keine Kratzer Zustand Kabel mit Zigarretenanzünder = leichte Kratzer Zustand Halterung für Frontscheibe= gut Halt leichte Gebrauchtsspuren. Produkteigenschaften: Produktbeschreibung = Thomson Intuiva GPS420G - GPS-Empfänger Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) = 13.5 cm x 2 cm x 8 cm Gewicht = 200 g Produkttyp = GPS-Empfänger Integrierter Speicher = 512 MB Eingebaute Anzeige = LCD - 320 x 234 - Farb Sprachunterstützung = Navigationsanweisungen Empfohlene Verwendung = Kfz Mitgelieferte Karten = Schweiz, Österreich, Deutschland, Major Roads of Europe GPS-Funktionen / Dienste = Geschwindigkeit GPS-Dienste = TMC (Traffic Message Channel) Konnektivität = USB Digital Player = Ja - MP3, JPEG, MPEG-4, WMA Unterstützte Speicherkarten = SD-Speicherkarte -------------------- Ihr könnt natürliche Zusätlich erhaltene Karten (andere Länder z.B) auf eine SD-Karte ziehen und hinneinstecken. Alles in allem macht dieses Gerät guten Eindruck, natürlich hat es uns ab und zu ein wenig verwirrt, aber da war die Aktualiesierung schuld :D Abholung bevorzugt! oder Lieferung (Versand nur dtl.) Preis 50€ (neupreis 200~€ 2007^^) Originalverpackung/Rechnung nicht vorhanden. Falls Lieferung, wird es in einen geeigneten Karton verschickt. Im Paket enthalten: -> Navigationssystem THOMSON intuiva GPS420 -> ZigarrettenanzünderAdapter -> Halterung für Navi für Frontscheibe -> Tasche für´s Navi Keine Geld-zurück-Garantie. Angaben ohne Gewär, Verkäufer übernimmt keine Haftung bilder folgen Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.